Suchen Menü

@all... Eine Frage...

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen... Wie oft ist normal in eine Stunde dass der Bauch hart wird? Gestern Abend, habe ich in 2 1/2 Stunden über 20-mal ein harte Bauch gehabt, 30-70 Sekunden lang, in abstände von 3-10 min... aber ohne Schmerzen, war nur sehr unangenehm. Mein Baby (liegt im BEL) hat danach sehr stark gestrampelt. Ich nehme jetzt schon 3-mal am Tag Magnesium (auch wegen Wadenkrämpfe). Wie soll ich mich in solche Situation verhalten? Im Krankenhaus gehen (es war nach 22 Uhr)auch wenn ich keine Schmerzen habe?
LG Claudia (30+1)
Bisherige Antworten

Das ist zuviel..

Hallo Claudia,
mein FA hat mir gesagt, es wäre in Ordnung, wenn der Bauch mehrmals täglich (5-6 Mal) hart werden würde. Aber 20 Mal in 2 1/2 Stunden!? Ich würde mich mal mit meinem FA in Verbindung setzen. Ich bin zwar nicht unbedingt eine hysterische Schwangere, aber, wenn es bei mir Abends so wäre, dann würde ich ins KH fahren. LG Karine (28+0 SSW)

Wenn's regelmässig ca. alle 15 min oder weniger...

... ist, dann unbedingt den FA anrufen oder mal in die Klinik düsen, auch ohne Schmerzen!
Muss nich schlimm sein, evt. kriegste ja dann aber einen Wehenhemmer oder so und dann wäre es gut, wenn man das so früh wie möglich machen könnte, bevor die Geburt in Gange kommt!
LG und viel Glück noch
Sabine

Ich danke Euch...

Ich werde noch heute bei meinem FA gehen...
LG Claudia.

Re: Ich danke Euch...

Hallo
Vielleicht hat sich Dein Würmchen auch gedreht,oder ist gerade dabei es zu versuchen.
Gruss Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen