Suchen Menü

@all, Danke fürs Spass wünschen bei meiner Family

besonders an Erdteufelchen, die einzige, die mir geantwortet hat....;O)
tja, so is, das halt, danke dir, Yvi....
hab mich an Rechner meines Daddys geschlichen ...;O))
hatten eine wunderschöne Nacht;O) Alicia Marie hat geschlafen von 21.30Uhr bis 7.30Uhr;O)is doch geil, oder??
Knuddels, Sternschnuppe und Co
Bisherige Antworten

Re: @all, Danke fürs Spass wünschen bei meiner Family

HY Sternchen lass solche postings sein ....leon kam heute nacht 3 mal und hatte hungaaaaaaaaaaaaaaa *schnief undweitergähn*

hach teufelchen...

Du bist ja soooo gut und so eine ganz doll liebe ;-)
Wenn wir es schon verpassen unserem Schnüppchen viel Spaß zu wünschen, hat es wenigstens eine getan :-))))
Wünsche noch einen schönen Feiertag!!
LG Mel

Warum so spitz?

Huhu Mel!
Du warst gestern gar nicht chatten und schon war der Chat auch gleich kaputt ... hat dich vermisst!
... aber ich hab mir von eurem Thema vorgestern berichten lassen ... hat dich wohl zu sehr aufgewühlt, oder auf Ideen gebracht und du warst gestern beschäftigt .... :-)))
LG,
Nancy

Nancy wie recht du hast *grins*

Hatte gestern tatsächlich besseres zu tun ;-)
Hey und spitz? Wie meinste denn das jetzt? *zwinker*
Nein, Teufelchen weiß schon wie ich das meine...ODER???? ;-)
LG Mel

Re: hach MEL

I know .... bin nunmal soooo lieb*hust* wann machen wir nun endlich unsere spielchen*ggggg*

Re: @all, Danke fürs Spass wünschen bei meiner Family

Hallo Kerstin!
Ich habe heute nacht auch mal versucht Leya zum durchschlafen zu bewegen ... hat aber nicht geklappt. Da sie nicht anfängt zu weinen, sondern nur rumzappelt, hab ich das letzte Nacht einfach mal ignoriert (rabenmutterbin) und sie hat wirklich aufgehört und ist wieder eingeschlafen ... allerdings nur für eine Stunde. So hab ich nicht um drei, sondern erst um vier gestillt. Aber vielleicht kann man das ja noch erweitern bis, sagen wir, um neun? ... :-)))
Ich wünsch dir noch viel Spass und weiterhin Nächte wie die letzte.
LG,
Nancy

Guten Morgen Nancy,

sowas tust Du deiner Leya an? Hätt ich ja nicht vermutet. gg. Nee, also ich kann das nicht leiden, wenn Nele rumzappelt und mäckert, steh ich Gewehr bei Fuß. Und sie war ja letzte nacht wieder soo anstrengend, aber als ich mich dann heute früh um 6 Uhr bequemt habe, ihr mal ne neue Windel umzumachen, wußte ich, wieso sie so schlecht bzw. fast gar nicht geschlafen hat. Sie war randvoll ... ähhhhhhh, die Windel. So könnt ich auch nicht schlafen, aber komischerweise hab ich es nicht gerochen, sie stinkert ja sonst auch , durch ihre Winde.. gg. Nettes Thema am Morgen.
Gute nachricht: Mein Männe kommt heute Nachmittag irgendwann hei und wir haben ein langes WE!!!!!! Freu.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen