Suchen Menü

@all.......

we wish you a merry x-mas!!!!!!!!!!!
da ich nur noch sporadisch online bin(pc spinnt :-((), dachte ich, ich wünsche euch allen ein frohes fest.
zudem wüsste ich gerne, wer aus freiburg/breisgau ist. habe nämlich gerade von meinem mann erfahren, dass wir in den sommerferien für mindestens 3 jahre nach freiburg ziehen. die stadt gefällt mir sehr gut und ich freue mich.leider kenne ich niemanden mit baby und ich dachte, vielleicht kann ich hier schon krabbelfreunde für alexa, schulkinder für max und freundinnen für mich finden. :-) ich freue mich auf antworten.
liebe grüsse
newa & alexa
Bisherige Antworten

Re: @all.......

Hallo,
I wish you a merry x-mas, too :-)
Bloed, wenn der PC Mucken macht, kenn ich, tagelang kein Internet - FURCHTBAR! Und das war? Ein Tropfen Oel in den Luefter des Netzteils und es ging wieder. Aber da mal drauf kommen..
Hmm, du hast von deinem Mann erfahren, dass ihr umzieht? Hast du da nicht auch bisschen was zu sagen? Naja, da du dich drueber freust, ist es ja ok :-) Wuensche euch eine schoene Zeit in Freiburg.
Gruss
Berit

freiburgerin?.........nö, oder?

hallo berit,
lieg ich richtig, wenn ch davon ausgehe, dass du nicht aus freiburg bist?
also, das mit meinem mann klingt wirklich blöd. logischerweise haben wir das gemeinsam beschlossen. ich hätte dazu sagen müssen, dass ich vom ihm erfahren hab, dass es mit dem neuen job klappt und demnach auch mit dem umzug. :-)
gruss newa

Nö, Hamburgerin, also nicht ganz die Ecke ;-) (ot)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen