Suchen Menü

@albachiara

Wie ich sehe, treibst Du Dich gerade rum. Die Tussi Niddl ist immer noch drin!!
Letzthin hatte ich zwei Freundinnen zum Essen eingeladen, eine davon hat ein Kind, die andere nicht. Irgendwann war das Thema Starmania; die ohne Kind kannte es nicht, wir zwei Mamas sind begeisterte Zuschauerinnen. Und haben zu unserem schreck festgestellt, dass das immer Freitag Abend kommt- wenn andere im Ausgang sind!! Oh nein, so weit ist's gekommen.. *g*
Griessli, Anna
Bisherige Antworten

Re: @albachiara

Hallo Anna!
Ja ich weiss *grrrrr*, nervt mich total! Aber dass sie letztens den Andi rausgeknallt haben, war auch nicht schlecht :o) der kann nämlich auch nicht singen. Ich habs letzten Freitag allerdings nicht gesehen, ich hatte Weiberabend mit meinen 4 Freundinnen (2 davon sind in der 9.Woche ss - kannst dir das vorstellen??)! Aber Cedi musste mir natürlich genaustens berichten.
Guckst du auch Superstars am Samstag? Die find ich nämlich noch viel besser (obwohl der Dieter zum abschiessen ist...). Tja, ja, soweit ist's gekommen, anstatt im Ausgang gucken wir Starmania, Superstars, Wetten dass... halb so schlimm ;-) wir haben ja beste Unterhaltung, oder?
Liebe Gruess
Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen