Suchen Menü

@Zana

Hallo Zana,
Du Dienstag, ich Donnerstag! Da haben wir immer über etwas zu freuen und aufgeregt sein.
Ich habe auch Schmierblutungen oder ich weiss es gar nicht, sehr helle brauen kleine Stücke, Gestern der FA abstrich gemacht hat und meinte es wird ein wenig bluten. Vielleicht es ist das. UL Schmerzen habe ich auch, besonders in der Nacht wenn ich Pipi (bis zum 5 mal) machen muss. Aber Schmerzen ist gut, da wissen wir es gedeiht und wächst.
Mir der Schmierblutung kann auch sein dass Zwillis gebährmutter dehnt sich mehr und mal kleine Aderchen platzten können. Ich hoffe das es so ist.
Was ich noch habe ist Herzklopfen und Engegefühl im Brust, aber meine Blutdruck ist total niedrig, daher weiss ich gar nicht woher es kommt. Es beunruight mich ein bisschen.
Hast Du schon zugenommen? Ich 2,5 kg.
Nächste Woche werden die schon bestimmt bewegen.
Ich komme aus Bremen, aber meine Schiegereltern kommen aus Schwelm, daher sind wir mal öfters Richtung Recklinghausen. Vielleicht sehen wir uns mal irgendwann.
Ich fülle mal meine Leserprofil aus.
Also, bis dann
Anna
Bisherige Antworten

Re: @Zana

Hi Anna!!!
Ich habe dein Bericht fast übersehen. tztztz.
Es beruhig mich sehr das du gleiche Symptome hast wie ich. Vielleicht kommt das wirklich daher das es Zwillinge sind.
Ich habe auch nidrigen Blutdruck (ca. 100/60) aber das hatte ich schon immer. Hast du es deinem Arzt gesagt das mit dem Engegefühl im Brust? Vielleicht ist das auch Normal. Ich habe nicht zugenommen, wiege immer noch 63 kg. Vor der IVF Behandlung hatte ich 60 kg. Die 3 kg habe ich noch von der Überstimulation. Ich habe meine Schlafzeit durcheinander gebracht. Ich lege mich abends um 18.00 Uhr hin, dann stehe ich kurz gegen 01.00 Uhr auf um was zu essen( und immer zwischen durch pipi machen in der Nacht). Morgens bin ich um 4:00 wach und kann nicht mehr schlafen(ist auch kein wunder *lol*).
Mein Mann sagt der sieht mich gar nicht mehr, nur morgens, wenn der zur Arbeit fährt und abends, wenn der von der Arbeit kommt. Naja, kan´s nicht ändern.
Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Meine Eltern wohnen dort und 1 Bruder(35Jahre, nicht verheiratet). Habe noch einen Bruder(37 Jahre), der ist verheiratet und wohnt in Croatien. Die beiden haben bis jetzt 9X ICSI gemacht ohne Erfolg. Der nächste Versuch ist jetzt im Januar. Seine Frau ist 38 Jahre alt. Ich hoffe das es jetzt klappt, weil die Ärzte eine neue Methode haben.
Wenn es mir etwas besser geht dann werde ich mich öfter hier melden.
LG
Zana+2 (endlich 9+0)

Re: @Anna

Ach, noch was, sehe mein Leserprofil. Die beiden kann mann schon ganz gut erkennen.
LG
Zana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen