Suchen Menü

*********Yamina Layla ist auf der Welt **********

Hallo,
hier bin ich wieder.
Yamina Layla ist nun auf der Welt.
Bilder und Geburtsbericht sind im Profil.
Liebe Grüße
und bis bald mal wieder
Suzan
Bisherige Antworten

süüüüüss!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe für Euch!
LG Mel

was eine geburt ... ich hätte dann gerne die ...

... etwas leichtere variante ...
liebe suzan,
deine yamila und du, ihr habt es ja spannend gemacht - uff, noch ganz ausser atem von dem geburtsbericht! ich wünsche, dass ihr dafür jetzt um so lässiger weitermacht :-))
sie sieht echt total süß aus!!
LG gonschi
34. wo

Re: *********Yamina Layla ist auf der Welt **********

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch! O.T.

Alles Gute Euch dreien!

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

WAAAAAHHHHH!!!!

ALLES LIEBE!
Ich durfte ja keine Layla, jetzt hast Du eine! :-) Das ist guuuhuuut!
Ähm wer war Dein Arzt? Und welche Hebamme hattest Du? Und welche Kinderärztin? Die Exl?
Schreib!!!
Boah ist die sühüss!!!
Lilli + Stella

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Susan,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Layla! Hab mir schon langsam Sorgen gemacht, wo Du denn steckst! Sieht SEHR SÜß aus Deine Kleine! Ich muß noch 2 Wochen warten, kanns aber garnicht erwarten ENDLICH durch den Oberpfälzer Wald mit Ihr zu schieben ;-))).
LG
Tanja + Julia inside

Re: WAAAAAHHHHH!!!!

Servus Lilli,
danke für die Glückwünsche :-)) Warum durftest Du keine Layla? War Dein Mann dagegen?
Ich hatte den Dr. Buse, Superdoc, echt klasse. Als Hebammen hatte ich ne ganze Reihe, war ja 23 Stunden lang beschäftigt. Anfangs war da die Silke Knödler (hat die Akupunktur gesetzt), dann kam ne Susanne (in der Nacht), danach (bis 1 h vor Entbindung) war da die Eva (hieß die Hofmeister oder so?????) und dann kam wieder die Silke. Alle waren total superlieb!!!!!!!!!!! Zum "Nachschieben" bei der Pressphase kam noch der Dr. Schmidt und als Kinderärztin war da Frau Dr. Namenlos (hab den Namen vergessen, sie hatte lange Haare, vielleicht sagt Dir das was). Später bei den Untersuchungen war da Dr.Exl.
Ich war echt super betreut!!!! Und hatte ein Einzelzimmer, Luxus!!
Liebe Grüße und Milchbussi von Yamina an Stella
Bye
Suzan

Alles alles Gute für Euch! ot.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

nochmal alles Liebe von mir !

Liebe Susanne,
na das ging ja flott, schon den Geburtsbericht im Profil. Werde ich gleich mal lesen ;-)
LG Deine Liane

Re: *********Yamina Layla ist auf der Welt **********

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zur Geburt!!! Viel Spaß mit Deiner süßen Maus!!!
LG Nicki
(ET - 3)

Re: *********Yamina Layla ist auf der Welt **********

hallo suzan, alles alles gute für euch. unsere kleinen haben den gleichen geburtstag. ;-)
glg siljana + pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen