Suchen Menü

:-(( - Wir nun auch!!!!!!!

Hallo Mädels,
heute Früh sah alles noch so gut aus. Und nu is alles anders! :-(
Mir hämmert der Kopf und beschissen fühl ich mich auch!
Mika hatte eben 38,2 Fieber, schläft aber nun - mal sehen was ist wenn er wach ist!
Und dann hab ich Männe auf Arbeit angerufen, ihm gehts auch beschissen!
Sorry für die Wortwahl, aber is nun mal so! *ggg*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: :-(( - Wir nun auch!!!!!!!

Magen-Darm oder was? Mensch, das zieht sich ja wohl jetzt langsam hier durch das Forum :-( Also wenn das die Magen-Darm-Grippe ist, die gerade rumgeht, dann dauert das nur einen Tag und am 2. Tage fühlt man sich noch etwas mies, aber danach ist es vorbei. Liebe Grüße UND GUTE Besserung ! Verena

Re: :-(( - Wir nun auch!!!!!!!

Hallo Mona,
erst einmal gaaaaaanz dolle schnelle Gute Besserung. Es scheint ja echt eine hammermäßige Grippewelle umzugehen. Uns hat glücklicherweise "nur" der Magen-Darm-Virus fest in den Händen, nachdem wir nun alle durch sind, hat Nele gestern Abend/Nacht ordentlich gebrochen... nun halte ich sie mit Tee/Brust(ja, ich probiere es immer wieder!)/Heilnahrung über Wasser, ihr geht es aber erstaunlicherweise ganz gut dabei. Is schon völliger Müll, wenn alle zusammen krank sind, hoffe für Dich, daß Mika ganz schnell wieder fit wird, Du und Männe natürlich auch. Macht halt ein Familienkrankenbett auf und tröstet Euch gegenseitig ;o)) Alles Gute. LG Katrin

Ihr Armen...

...wünsche von hier gute Besserung!
LG, Manu

Re: :-(( - Wir nun auch!!!!!!!

Gute Besserung, Euch Armen! Da scheint wirklich was umzugehen.. LG, Anna, die sich zum Glück nicht angesteckt hat, und Amon, der nicht mehr ganz so arg Durchfall hat (nach über zwei Wochen..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen