Suchen Menü

@ Wilma und Gecko

wir waren heute der gerresheimer anschaun und das ist ja echt ein suuuuuuuuuuuuuuuper tolles Kh!!! danke für den tipp! wenn nicht irgendwas besseres kommt werde ich wohl auch dort entbindenn die atmosphäre ist so super freundlich da! Aber cih wollt fragen wann ihr ET habt, weil falls ihr da entbindet und ich auch sieht man sich ja mit viel viel glück. ich werde dann vielleicht auch den GVK dort machen, jenachdem.
lg,claudi
Bisherige Antworten

an gecko und claudi

hi claudi,
das freut mich das es dir dort so gut gefallen hat.
mein et ist am 04.07. und euer?
den geburtstvorbereitungskurs mache ich auch dort, meiner fängt am 08.05. an.
wie sieht es bei dir aus?
sandra,
eine ärztin hat mir jetzt geantwortet, dass eine beleghebamme, eine unabhängige hebamme ist, die aber im krankenhaus entbindet und dann auch die vor oder nachsorge noch macht.
in der broschüre steht, dass es 7 hebammen gibt die die nachsorge machen.
ich werde auf jeden fall noch einmal anrufen und nachfragen.
liebe grüsse wilma :-)

Re: an gecko und claudi

huch, naja also mit ET werden wir uns wohl verpassen, meiner ist nämlich erst am 16.8 aber den kurs werde ich wohl falls ich ihn da mache am 27.5 anfangen. endet zwar auch noch nen monat vor ET aber das find ich ok, sonst wird zu knapp.
Lg,claudi ( die heute mit nem relativ kleinem bauch zwischen den ganzen 32. woche-tanten rumstand , lol)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen