Suchen Menü

"WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN "

nun wissen wir das es ein mädchen wird ----freu---also jetzt können wir endlich einkaufen gehen.alle haben gesagt bei dem bauch wird es ein junge tja , nach der bauchform kann man also nicht gehen:-) das beste ist natürlich das alles gesund ist ..alles dran ..freuen uns soooo und sind supi glücklich..schöne grüße crasyhome (25 Woche)
Bisherige Antworten

Re: "WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN "

Hallo Crasyhome,
hat dein FA dir 100% auf die Prognose gegeben ? Meine hat "nur" 70% in der 24.SSW gegeben und irgendwie traue ich mich nicht mich richtig zu freuen. :-(
Aber dir schon mal alles gute!
LG Sandra

Re: "WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN "

wir waren gestern beim doppel-US ,und er hat gesagt er vermisst da die "rakete" :-) man konnte auch gut die beiden schamlippen bewundern :-) .nachdem ich es selber gesehen habe würde mich was anderes sehr wundern.eine prozentzahl hat er nicht gesagt schätze weil es eindeutig ist.

Re: "WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN "

Hallo,
meine FÄ hatte auch "freie" Sicht und das ganz lange. Gesehen haben wir beide nichts...also denke ich schon das es ein Mädchen wird, das sagt mir auch mein Gefühl aber irgendwie habe ich Angst mich zu freuen und dann doch enttäuscht zu sein.
Bei meinem Sohn damals hab´ ich das "Raketche" ganz deutlich gesehen.
LG Sandra

Re: "WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN "

unsere beiden großen und ich haben uns sehr ein jungen gewünscht ,aber mein mann ein mädchen ,egal hauptsache gesund .einen jungennamen hatten wir eh nicht und der mädchenname stand von anfang an fest .schöne grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen