Suchen Menü

\~/ WAS UNS SEHR AM HERZEN LIEGT ! \~/

Hallo Mädels ! Ich hatte weiter unten schon ein paar Mal auf den Link auf meiner HP hingewiesen. Es geht dabei um ein ehemaliges Mini-Frühchen einer lieben Mailfreundin von mir. Um ihm seinen harten Weg im Leben vielleicht ein bißchen zu erleichtern, wollen seine Eltern mit ihm nach Florida zur Delfin-Therapie. Allerdings ist das sehr teuer.
Wenn man seine Geschichte liest, wird einem erst wieder richtig bewusst, wie glücklich wir uns schätzen können, dass unsere Kinder gesund sind.
Wir haben uns nun im Chat Gedanken gemacht, wie wir Ellert helfen könnten. Wir haben gedacht, dass wir ein Forum-Sammelkonto errichten und jeder, der bereit ist zu spenden, den Betrag an mich überweist und ich ihn dann nach Ablauf einer bestimmten Zeit gesammelt an Ellerts Delfin-Konto überweise. Natürlich kann auch jeder direkt auf Ellerts Konto spenden, der mir nicht traut ;-). Ich bitte um Euer Feedback und nehme auch Verbesserungsvorschläge gerne an :-)
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße ! Verena
Bisherige Antworten

Re: ~/ WAS UNS SEHR AM HERZEN LIEGT ! ~/

Ich bin natürlich sofort dabei! Wo finde ich die Kontonummer für die sammelspende???
LG
Marita

Re: ~/ WAS UNS SEHR AM HERZEN LIEGT ! ~/

Mir kullern immer noch die Tränen nachdem ich auf der HP war! Und ich könnte Mika sofort aus seinem Bettchen holen und ihn ganz fest drücken und knuddeln!!!!!
Wenn ich mir diese HP anschaue und vor allem das Schicksal von Lorenzo ....!
Ich bin dabei!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Mona, die ihren Mika, wenn er wach ist, erst mal ganz fest drücken und knuddeln wird!!!!!!!!

Re: ~/ WAS UNS SEHR AM HERZEN LIEGT ! ~/

Ich bin auch mit dabei!
LG Steffi

ICH BIN DABEI!!!! LG.....

Re: ~/ NACHTRAG ~/

Die Bankverbindung werde ich an alle über´s Profil schicken, die mitmachen möchten ! Bitte immer als Betreff "ELLERTS DELFINE" angeben ! Lg Verena

Wir sind auch dabei :-)

nunja dem is nichts hinzuzufuegen, sagt mir wo ich meine Spende hinueberweissen soll und dann ist es geschehen
LG Claudia
die es klasse findet soviel engagement

Ich halte es für eine gute Idee

Hallo Verena,
ich war gestern, bereits nach deinem ersten Posting auf Ellerts HP. Ich habe mir ALLES durchgelesen. Von der SS bis...Es war sehr traurig. Ich musste echt weinen. Vorallem fand ich sehr traurig, wie die Umwelt reagiert hat. Ganz besonders die Freunde. Ich finde, wir sollten so ein Sammelkonto einrichten. Man braucht ja nicht die unmengen zu spenden (es hat ja nicht jeder viel Geld). Aber wenn jeder nur ein paar Euro spenden würde, dann käme schon was zusammen. Wir sollten dazu beitragen, dass Ellert seine Delfin-Therapie machen kann. LG Karine

Re: @Karine

Hallo KArine, genau der Meinung bin ich auch. Wenn jeder nur einen kleinen Teil gibt, also soviel, wie er vielleicht gerade entbehren kann, ist der kleine Mann doch schon ein Stückchen weiter. Einfach einem Kind helfen, dem es nicht so gut geht, aus der Dankbarkeit heraus, dass unsere Kinder gesund sind ! LG Verena

Wir machen auch mit! LG von Lena & --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen