!!! Von einer Schon-Mami an Euch alle !!!
Ich mogel mich einfach mal aus dem Forum April-Juni zu Euch rüber. Ich bin doch neugierig, was es hier Neues gibt *gg*
Erstmal möchte ich allen Schon-Mamis recht herzlich zur Geburt Eurer Babys gratulieren !!!
Bei mir sind es morgen bereits 4 Wochen her !! Ihr werdet sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge :o)
Immer wenn ich unsere Maus *Lea Marie* anschaue denke ich: Sie ist ein Geschenk des Himmels !!!
Denjenigen, die es noch vor sich haben, möchte ich mit auf den Weg geben:
Habt keine Angst und Sorge, die Schmerzen sind so schnell vergessen. Wenn Ihr Euer Baby das erste mal schreien hört und es das erste mal in den Arm schließt, wisst Ihr das alle Mühe und Schmerz dies 1.00 Mal wert waren !!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch, Jessi und Lea
Re: !!! Von einer Schon-Mami an Euch alle !!!
du hast ja sooooooo recht, unsere Leon ist auch so ein Sonnenschein und ich weiss das sich all der Stress mit liegen tocolyse und aehnliches verlohnt haben, ich danke wirklich gott dafuer das ich ihn habe ;)
und ich denke den rest der familie geht es auch so....
lg von einer heute gutgelaunten
Claudia
Schwiegermama weg?
hat sich die Schwiegerfamilie echt verzogen...Koffer gepackt und weg? Oder gab es noch ein Abschiedkabinettstueckchen?
*neugierigbin*
Liebe Gruesse,
Gudrun (35+3)
das ist ja lieb :-)
Unser Kleiner ist heute auch schon eine Woche auf der Welt, die Zeit echt verrannt und wir sind echt soooo glücklich!!
Alles Liebe für Euch!
LG Mel&Fionn
Das ist ja sooo lieb von Dir!!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, wo doch so viele von uns so dolle Angst haben (ich natürlich inklusive)!! Viel Spaß noch mit Deiner kleinen Süßen!!
LG Nicki
(ET - 21)
das ist ja lieb von Dir.Danke für die aufbauenden Worte.
Bei mir überwiegt auch etwas die Sorge, ob ich alles schaffe. Mir graut vor Schlaflosigkeit unf chronischem Kräftemangel.Ich brauche nämlich schon immer mind.1 Std.zum Einschlafen. Wenn der Kleine dann aller 2-3Std. kommt, bleiben mir 1-2 Std Schlaf.
Bin überrascht, daß Ihr noch Zeit fürs Internet findet.Das läßt ja hoffen.
Bin gespannt,wie lange ich noch ss bin.ET ist der 18. bzw.20.7. Bisher merke ich aber nichts.
Dir auch alles Liebe!Barbarina
keine angst davor du wirst den schlaf finden, glaube mir....ich habe normalerweise auch die probs mit dem einschlafen aber manchmal bist du einfach sooo muede das du wie ein stein ins bett faellst udn pennst dein koerper macht das schon, vertrau ihm einfach, noch findet man die zeit aber lass die zwerge ein wenig aelter werden dann hoeren auch unsere besuche auf, sie werden dann auch weniger ;-)
lg Claudia
P.S> ich hab das glueck noch zwei grosse Maedels zu haben die den kleinen mann verwoehnen, ich bin gespannt wie das wird wenn die schule wieder angeht *graus*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen