Suchen Menü

@Vollstillmamis wg. Stuhlgang

heut habe ich mal wieder eine Frage. Helena hatte eigentlich fast mehrmals am Tag etwas flüssigen Stuhl in der Windel. Aber seit Sonntag hat sie nur noch alle zwei Tage ziemlich festen. ich habe sie gerade mal lange ohne Windel spielen lassen (natürlich mit Unterlage...) und da habe ich 5 relativ feste "Würstchen" in "Empfang" genommen. Sie selbst scheint das nicht zu stören. Aber ich finde das es ein ziemlich schneller Übergang ist. Wie war das bei euren Kleinen?
Schon mal danke fürs Antworten.
LG Silvia mit der 18 Wochen alten Helena auf dem Arm
Bisherige Antworten

Re: @Vollstillmamis wg. Stuhlgang

Hi Silvia,
also bei uns ist der Stuhl immer noch fluessig, aber beim Sohn meiner Freundin hat der Stuhl auch ploetzlich waehrend der Vollstillzeit in festen Stuhl gewechselt. Der Kinderarzt meinte aber, dass sei auch ok, bei manchen wechselt es halt schon frueher.
LG
Gudrun

Re: @Vollstillmamis wg. Stuhlgang

Hallo,
Jessy (15W) hat nur fluessigen Stuhlgang, mehrmals am Tag. Manchmal etwas kruemelig, aber nix Wuerstchen :-) Hast du vielleicht was "festigendes" gegessen?
Gruss
Berit

Re: @Vollstillmamis wg. Stuhlgang

Hallo."unsere" Helena :-)hat normalerweise alle 2-3 Tage einmal dünnflüssigen Stuhlgang. Ich hatte ihr schon mal etwas Obstgläschen oder bisschen Brei gegeben, dann war der Stuhlgang auch eher ein "Würstchen". Hast du ihr vielleicht was zugefüttert? Selbst ein Teelöffel hat es bei uns schon ausgemacht, dass der Stuhlgang fester wurde. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen