Suchen Menü

***** Umfrage : Babybelt *****

Hallo,
bin jetzt zum 3. mal SS und hätte da mal eine Frage an euch :
Wer hat den Babybelt (oder ähnliches) benutzt und wie waren/sind eure Erfahrungen ?!
Habe mir jetzt einen bestellt, aber jemand meinte :
?Denn sollte man nämlich nicht zuviel tragen - außer man hat ganz arge Rückenprobleme - sondern nur im Fall des Falles. Wenn man den ständig trägt, wird die Muskulatur kaum angeregt und man hat hinterher Probleme mit dem Gewicht wieder loswerden.?
Bin jetzt verunsichert und weiß nicht, ob ich den wirklich mal ausprobieren sollte. Bin daher über jede Erfahrung / Meinungsäußerung dankbar !!!
LG :o)
Renata + Krümel 6+6
Bisherige Antworten

Re: ***** Umfrage : Babybelt *****

Hallo Renata!
ich hatte einen Babybelt, muß aber sagen, das er mir nichts gebracht hat. Es wäre besser gewesen, wenn die Stütze auch noch über den Bauch gegangen wäre. Das Teil um den Bauch ist nur normaler Stoff. Die "Stützfunktion" sollte ein Band machen, das unter dem Bauch durchging. Aber auch das war nicht so. Das einzige, was das Teil gebracht hat, war das ich noch mehr schwitzte.
Also hab ich es in den Schrank verbannt und mir eine Stretchumstanshose gekauft, die einigermaßen fest am Bauch saß (ohne zu drücken natürlich). Das hat mir mehr geholfen!
LG, und alles Gute, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen