@Uli-1
Ich habe noch genau eine Woche länger zum ET :o) (28.9)
Was mich jetzt mal interessiert: Ist eine Plazentainsuffizienz festgestellt worden, oder eine beginnende Verkalkung?
Dadurch eine Plazentainsuffizienz ja bedeutet, dass die Plazenta langsam die Versorgung drosselt und im schlimmsten Fall sich beginnt zu lösen.
Wo mit einer Verkalkung manche Frauen die gesamte SS (aber selten) rumlaufen.
Deswegen sehe ich das etwas ins extreme.
Tut mir leid, wenn ich dich noch weiterverunsichere, aber vielleicht habe ich dich ja auch nur falsch verstanden.
Auf jeden Fall können wir froh sein, dass die Diabetes bei uns erkannt worden und in Behandlung ist.
Da denke ich mal, dass uns da eigentlich nix mehr passieren kann :)
Auf das wir keine "RiesenBabys" ausbrüten ;-)
Wirst du spontan oder per KS entbinden?
LG und ein schönes WE
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen