Suchen Menü

@Teleclaudi

also ich hab deine mail bekommen *g* wirst du auch bei der lesebestaetigung gesehen haben...werde das heute abend zusammen mit meinem mann ordern, nachdem er mal geguckt hat und ihm einige sachen auch gefallen ;) ich hoffe das dann alles klappt die seit ist wirklich scheisse aufgebaut und du brauchst schon nen durchblickerlehrgang dafuer ;-)
also wenn sollte ich noch fragen haben melde ich mich
LG Claudia
Bisherige Antworten

@stupserl

Halloooooo Stupsilein *lol*
Ich glaub mir ist grad mega langweilig...ich texte das Forum mal wieder ohne Ende zu :-))))
Wie gehts Euch denn??
Bei Euch wird grad Mittag gegessen, richtig?! :-)
LG Mel

Re: @stupserl

lol..neee dafuer is es noch zu bald...ist 10:47 ich hab gerade mal gefruehstueckt und bin dann wieder auf der suche nach unserem stubentiger ;-) uns geht es soweit gut...hast die bilder mal gesehen im profil? was macht Fionn...zaehne krabbeln laufen programmieren?
LG Claudia die heute auch irgendwie zu nichts zu bewegen ist obwohl eine riesenhaufen waesche wartet

Re: @stupserl

Wäsche...bääääh...hab ich hier auch noch...keine Lust :-/
Na klar hab ich die Bilder gesehen...ich schau immer wieder rein was es so Neues gibt *gg*
Zähne??? LOOOOOOOOOOOOOL
Neeee, nix...aber sein Bruder hat seinen ersten auch erst an seinem 1. Geburtstag bekommen...also können wir noch warten :-)
Krabbeln...na immer mal so ein Stückchen und dann ist er ja sooo stolz.
Laufen...na klar, und Fahrradfahren und Auto fährt er auch...weißte doch ;-)
LG Mel

Re: @Teleclaudi

nochmals vielen vielen dank! aber die screenshots mit den motiven habt ihr verstanden,gell??? ach,dat wird schon.
hehe,schön dass deinem mann auch was davon gefällt *GG*
freu mich schon total :))))
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen