@Teleclaudi wegen Fotografen...
Re: @Teleclaudi wegen Fotografen...
ich bin zwar nicht Claudi, aber wir haben auch tolle Bilder zu Weihnachten machen lassen. Wir haben nicht nach Stunden bezahlt. WWir haben nach Bildern bezahlt. Hatten 8 Bilder und haben 60 Euro bezahlt (weil aber der Hund auch mit drauf war, war es nochmal teurer - ohne Hund wäre es also billiger gewesen). Ich finde, das geht noch. Habe auch nocht total schöne Fotos von einer Bekannten gesehen, allerdings war sie privat und sie macht ihr Atelier erst jetzt irgendwann auf. Da waren die Bilder noch schöner und auch preiswerter.
220 Euro finde ich auch ganz schön teuer! Kriegst du dann alle Bilder, die in der Stunde geschossen werden?
LG Mona
ich bin zwar auch nicht teleclaudi, aber ich antworte trotzdem mal...
wir waren mit niklas kurz vor weihnachten beim fotographen. die "foto-session" hat 50 euro gekostet. da wurde eine gute halbe stunde geknipst, mit verschiedenen hintergrundmotiven, insgesamt bestimmt 15 bilder. und wenn niklas die sache dann nicht zu doof geworden wäre und er nicht zum schreien angefangen hätte, hätten wir auch noch mehr bilder machen lassen können.
ich habe übrigens gesehen, dass du wahrscheinlich ganz in der nähe von uns wohnst (wir wohnen in basel). die fotos haben wir in weil am rhein machen lassen. falls du genauere infos haben möchtest, kannst du dich ja übers profil melden.
lg marion
noch was vergessen...
die abzüge haben dann übrigens extra gekostet. ein abzug 13x18 cm 7 euro. das fand ich dann schon etwas teuer! aber es hat sich echt gelohnt, die fotos sind super geworden!
lg marion
also das war kein stundenpreis sondern ein session-preis. 55? für einen 36 film von dem wir dann 3 auszüge in 13x18 uns aussuchen durften. jedes weitere bild 6?.
das ist mal echt sehr teuer bei euch. aber wir haben auch mal woanders nachgefragt und die fotografin wollte 180? für 2 bilder haben. auch sehhhrrr teuer.
lg,claudi
Was bezahlt Ihr denn alle, das ist ja ganz schön fett! Wir hatten uns vor Weihnachten eine Fotografin nach Hause bestellt (meine Bettnachbarin im krankenhaus hatte sie empfohlen). Sie fotografierte zu Hause ca. 1 1/2 h, es kamen ca. 50 Fotos raus (à la Anne Geddes, wenn die jemand kennt) für 115 Euro - 9x13. Für 10x15 Fotos haben wir dann 135 Euro bezahlt. Wer aus Berlin und Umgebung kommt und Interesse hat, dann geb ich die Tel.-Nr. durch. Die bringt das ganze Equipment gleich mit (Leinwand, Blumentopf, riesen Stiefel, Engelsflügel etc.). Werden sooo super süße Fotos!!! Sowohl Familienfotos als auch Babyfotos! Wir waren zumindest begeistert!
LG Tiffi
Re: @alle... Ich danke Euch...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen