* Teil 2 und Abschied
ich wollte mich nochmal bei Euch melden, weil ich nicht einfach sang und klanlos abhauen wollte!
Irgendwie komme ich immer seltener dazu, hier ins Netz zu stöbern. Mit Johanna wird es momentan immer noch schöner, und so denke ich vermutlich auch garnicht dran, den PC anzuschalten.
Ich weiss garnicht, wie es geht, daß man ein kleines Kind, das man ohnehin von haus aus schon so sehr liebt, immer noch mehr lieben kann!!??!! Auf jeden Fall ist es so.
Und deshalb gehört ihr alle meine Zeit - zumal das ab ca. 06.10. nicht mehr so sein wird, denn ab da muß sie ihre Mama teilen - nicht nur mit dem Papa, sondern auch mit *.
*freufreufreu*.
So, nun ist also die Zeit gekommen, mich zu verabschieden! Es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit Euch! Danke fürs Trösen, die ehrlichen Worte und generell, daß ihr da wart! Schließlich bin ich schon seit November 2001 (also Beginn dieses Forums) dabei gewesen! Nun ist es wieder an der Zeit, im wirklichen Leben alleine zurecht zu kommen! Denn sonst würde ich jetzt noch im "ET Juli bis Oktober-Forum" und hier surfen und mich meiner süßen kleinen Maus garnicht mehr widmen - und das will ich nicht! Sie soll ihre Mama noch voll alleine genießen - solange es noch geht!
Liebe Grüße an Euch alle und alles Gute Euch und Euren kleinen Mäuschen!!!
Eure
Steffi und Johanna (die nun schon 7 Monate alt ist, 4 Zähne hat, 2 Zähne in Arbeit sind und ein Geschwisterchen im Bauch von Mama hat, den sie immer kräftig tritt)
Re: * Teil 2 und Abschied
herzlichen Glueckwunsch!! *freumitdir*
Schade, dass du nicht mehr hier mitmachen moechtest, aber ich kann deine Gruende sehr gut verstehen. Das Internet nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die man mit Sicherheit besser fuellen koennte - sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen. Obwohl ich vollstaendige Abstinenz wohl nicht aushalten koennte :-) Vielleicht guckst du ja wenigstens ab und zu mal rein und erzaehlst, wie es dir - EUCH :-) - so geht.
Eine wunderschoene SS!
Berit
ich denke auch nicht, daß ich komplett abstinent sein kann! Ich werde halt einfach nicht mehr regelmäßig da sein! Nur wollte ich nicht, daß sich keiner wundert, warum ich mich nicht mehr melde - obwohl - vermutlich merkt das eh Keiner *ggg*.
Auf jeden Fall ganz abmelden werde ich mich nicht aus qualimedic - ich werde halt einfach evtl. nur einmal die Woche reinschneien. Die Gründe kennst Du ja nun! Johanna soll es wirklich noch in vollen Zügen genießen - Mama für sich alleine zu haben! Wird eh wahrscheinlich mit fortschreiten der SS immer beschwerlicher.
Liebe Grüße
Steffi
Herzlichen Glückwunsch für das kommende Geschwisterchen! Man, bin ja richtig neidisch. Hätte auch gern noch mal so einen kugelrunden Bauch :o)
Also, Euch alles Gute, und Du wirst sicher noch mal reinstöbern.
LG Tiffi + Tom
erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles gute für euch.Ich kann Dich auch voll und ganz verstehen.Währe lieb von Dir wenn Du uns ein wenig auf dem laufenden halten würdest.Wie es euch,Johanna und dem Krümmel so geht.Ich hoffe das ist jetzt nicht so wie sagt man indiskret aber war die 2.SS geplant oder eher ein "Unfall"?Auf alle Fälle wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft
LG Tascha und Basti
@taba
geplant war ein zweites Würmchen schon. Nur eigentlich erst für die Zeit, wenn Johanna ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt ist es halt ein halbes Jahr früher, ist auch nicht dramatisch. So brauchen wir uns nicht zu sorgen - klappt es oder nicht? - denn es hat ja schon "geklappt" ;-)
Liebe Grüße
Steffi
Re: @SallyK
Re: @SallyK
Das ist ja schööööön!
Ich wünsche Dir eine schöne ss, berichte mal zwischendurch wie es Dir/ Euch geht und natürlich auch wenn Baby dann da ist!!
LG Mel
herzlichen glückwunsch und alles gute!!
lg gonschi
Na dann....!
LG, Manu
Ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne SS! Das ging ja schnell, wow!
LG Alba & Amélie (7 1/2 Monate)
na dann sag´ ich auch erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich habe gerade in Dein Profil geschaut, unsere Kinder sind ja am gleichen Tag geboren, wie schön.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute, eine wunderschöne Schwangerschaft, eine noch schönere Geburt und viel, viel Glück mit Deinen Kindern und Deinem Mann.
Auch wenn Du Dich jetzt verabschiedet hast, es spricht ja nichts dagegen, ab und zu mal von Dir etwas von Dir hören zu lassen, da würde ich mich sehr freuen. Und wenn es nur ein "Dreizeiler" ist, dass es Euch gut geht.
Also, halt die Ohren steif und gaaaaanz viel Kraft,
LG, Alex mit Hannah (immer noch mit zahnlosem Grinsen)
PS: Sag´ mal, war die Schwangerschaft geplant? Wir denken daran, im Sommer noch mal schwanger zu werden *g*
Geplant ja, aber auch erst für sommer ;-)) LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen