Suchen Menü

"Technische" *ggg* Frage, wer weiß Rat???

Hab da mal ne "technische" Frage. Meine Freundin hat mir gestern ein Anne Geddes Puzzle geschenkt. Da ich keinen separaten Raume habe wo ich es liegen lassen kann und ich große Lust habe, sofort anzufangen zu puzzeln, wollte ich fragen, was es da für Möglichkeiten gibt um dieses auf einen (keine Ahnung, Karton oder ähnliches aufzukleben) damit ich es schnell und einfach verräumen kann, ohne dass die einzelnen Teile auseinanderfallen.
Meine Freundin meinte, es gibt da sowas das man zusammenrollen kann wie einen Teppich (hä?). Weiß jemand wo es sowas gibt oder hat sonst die "ultimative" *ggg* Lösung?
Danke und lG Andi
Bisherige Antworten

Re: Puzzleteppich!

Hallo Andi, es gibt solche Puzzleteppiche, da macht man das drauf und kann es dann anch belieben zusammenrollen und dann eben wieder aufrollen, wenn man weitermachen will. Gesehen hab ich die kürzlich im Weltbild-Katalog erst wieder, aber die gibt es sicher auch anderswo! LG Conny

Re: Puzzleteppich!

Hi Conny, daaaaaaanke, sowas gibt es also wirklich?!?! Na, dann werde ich mich morgen gleich mal auf den Weg machen und einige Geschäfte abklappern die sowas haben könnten, denke mal wahrscheinlich Spielzeugläden, den Weltbildkatalog kenne ich leider nicht. Danke nochmals und schönen Abend noch. LG Andi

Puzzle Teppich - total praktisch! :)

Hallo Andi,
ich habe auch einen Puzzle Teppich, allerdings nur für 1000er Puzzle. Die gibt es aber auch größer. Meinen habe ich von Weltbild und er kam 10?. Ich geb das Ding nicht mehr her - einfach klasse! :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen