Suchen Menü

@Tazz

Hallo ,
schon lange nicht mehr gesehen :-( Wie geht es denn Little Buddah?? Wir hatten heute U6 und er wiegt 12,9 Kilo bei grad mal 75 cm.Was wiegt dein Kleiner??
Meld Dich doch mal wieder öfters :-)
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: @Tazz

Huhu Dani!!!
Ich habe noch gar keinen Termin zur U6 gemacht *schäm* Ehemaus ist gestern mit Noah auf die Waage gestiegen: 13kg und er hat 81cm gemessen vor 3 Wochen! Er dürfte aber schon wieder gewachsen sein! Also hat er kaum Gewicht zugelegt, allerdings gut Länge (ich merke es tierisch an den Klamotten!)
Ich lese zwar (fast) regelmäßig hier, aber schreibe selten, weil ich finde, das es irgendwie anders geworden ist! Ich kann mit den vielen wissenschaftlichen Antworten nicht viel anfangen! ich vertraue lieber auf mein Gefühl (bin bei dem Großen ganz gut damit gefahren udn bei den Kurzen bisher auch), allerdings glaube ich nicht, das solche Antworten hierher passen und gerne gelesen werden! AUßerdem finde ich, das zuviele Mamas, die ihr erstes Baby haben hier ziemlich verunsichert werden und sich verrückt machen lassen (kenne reales Beispiel hier aus dem Forum - hat mich echt erschreckt). Allerdings denke ich auch: Jeder so wie er mag!
Da ist Dein kurzer jetzt ja noch mehr Buddha als Noah *breitgrins* Noah ist den ganzen Tag auf Achse (krabbeln und irgendwo langlaufen, wo er sich festhalten kann)und ist so richtig zickig im moment *aufverkapptesmädchentippe*. Manchmal könnte ich echt ausflippen :-)
Ich hoffe ganz dolle, das es entweder nur die Hitze oder Schub ist. Will doch auch mal wieder richtig pennen :-(
Wir müssen bald mal wieder chatten, jaaaaaaaaa??????????
GGLG
Marita

Re: @Dani -Ergänzung

...ich habe doch ganz vergessen, Dir zu sagen, das ich im Moment eh nur recht selten am PC bin! Wir leber derzeit (bei dem Wetter) quasi draussen im Garten und sitzen auch meist abens lange drausssen, so daß ich kaum am PC bin!!!!
Heute war die Ausnahme, weil es mal wieder ein wenig abgekühlt ist (zum Luft holen)und noah verrotzt ist!
Nochmal *winke*
Marita

Re: @Dani -Ergänzung

Huhu Marita,
ich freu mich auch gaaaaaaaaaaaaanz dolle, dich hier zu lesen! *freuwieeinbär*
Wollt dir auch schon immer mal mailen, aber die Zeit fehlt irgendwie! :-(
Ist die HOBI CD eigentlich bei dir angekommen? Und? Wie findeste die? Ich find sie super!
Ganz liebe Grüße
Mona

Re: @Dani -Ergänzung

Huhu Monalein,
bei uns ist die Hobi-CD richtig gut eingeschlagen! Meine beiden Großen (ehemaus und Nils) legen sie IMMER auf, wenn sie in Noahs Zimmer gehen und mit ihm spielen *grins* Ich bin momentan eigentlich total schreibfaul! Da müsste ich doch tatsächlich meine (wenigen)grauen Zellen mal aktivieren und das abends, wo ich doch vor Müdigkeit fast mit dem Kopf auf der tastatur lande *hihi*
Noah ist derzeit echt mächtig anstrengend, der mega dickkopf, aber trotzdem zum fressen süß, wie eben alle unsere Mäuse! Ist soooo ein süßes Alter im Moment *garnichtandiegroßenkommendentrotzphasendenkenmag*
GGLG und megabussi
Marita

Freudentanz für Tazz aufführ ;-)))

HUHU Tazz,
ist das aber ungewohnt und schön, Dich hier zu lesen, hab Dir vorhin gerad gemehlt ;-) Paßt auf, daß Euch im Garten nicht das Unkraut übers Köpfchen wächst, wenn Ihr Euch faul in der Sonne räkelt ;-) LG Katrin

Re: Freudentanz für Tazz aufführ ;-)))

DANKÄÄÄÄ für Deine Mail, habe ich eben schon gelesen *freufreu* Ich will auch zu Euch in den Urlaub kommen *seufz* Fühle mich soooo urlaubsreif! Ehemaus hatte am Monatag seinen 40igsten und nu haben wir übermorgen ca. 70 Personen-Fete hier *schwitz* Da ist noch einiges zu tun!
Unkraut ist in der tat ziemlich hoch, weil Noah mir nicht allzuviel zeit für meinen heißgeliebten garten lässt *ggg*
knuddäl
marita

Re: @Tazz

Hallo Marita,
ja du hast schon recht,hier im Forum sind viele Antworten recht fachmänisch,ich bin da auch so wie du,mach es meistens wie ich denk und nicht wie irgend jemand es vorschreibt :-)
Juli ist auch dauernt auf Achse,seit ein paar Tagen kann man ihn auch an der Hand heben zum laufen ,das sieht sooo niedlich aus :-)) Ich frag mich aber echt ob er wirklich noch soo klein ist,ich werd das heut Mittag mal messen,ich find er ist enorm groß.Na was solls Gewicht stimmt sicher ;-)
Oh im Garten würd ich auch gerne sitzen,haben aber leider keinen :-( Schön im Planschbecken *freu*,das wär nicht schlecht.
Oh ja chatten das wär mal wieder ne super Idee,meld dich einfach mal wenn du Zeit hast :-))
LG DAni

Re: @Tazz

Hallo Marita,
meintest Du etwa mich mit dem realen Beispiel?
LG, Alex

Re: @Tazz

Hallo Süße,
ja, meinte ich. Allerdings habe ich mich selber auch schon verunsichern lassen!
War das schlimm???????????????????????????????????
GGLG
Marita, die noch immer verknittert ist von gestern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen