Suchen Menü

@Tascha

Hallo Tascha,
ich habe ja vor ein paar Tagen schon gelesen,dass Du auch nächste Woche einen KS bekommst.ich bekomme ihn am Montag und wollte Dich mal fragen,wie es Dir so dabei geht?Mir ist nämlich jetzt schon etwas schlecht,wenn ich an die PDA denke.Oder bekommst Du eine Vollnarkose?
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: @Tascha

Hallo Ela,
mein Termin ist der 31.7.Ich muß aber schon einen Tag vorher in Klinik sein.Dort wird dannn nochmal alles durchgesprochen und nochmal alles untersucht.Ich hab auch noch keine Ahnung um wieviel Uhr es dann am Mittwoch losgeht.Ich werde wenn ich Glück habe PDA bekommen,aber ich muß ja erst noch mit dem Narkosearzt reden.Ich bin eigentlich nur ziemlich aufgeregt.Zumal am Samstag noch meine Schwester kommt.Sie wohnt 500 km von mir entfernt und sie und ihre Tochter haben am 28.7 Geburtstag.Ich hab sie das letzte Mal an Weihnachten gesehen.Noch ohne Bauch.Umsomehr freue ich mich das sie ihr Patenkind dann gleich sehen kann.Angst habe ich überhaupt keine davor.Im Gegenteil.Ich freu mich so sehr drauf das ich nach 4 langen Jahren warten endlich ein Baby bekommen werde.Was haben sie den zu Dir gesagt wielange Du ungefähr in der Klinik bleiben mußt?
LG Tascha

Re: @Tascha

Bei uns ist es so,dass man denke ich so 5-6 Tage bleiben muss,wenn alles okay ist.
Ich habe morgen das Gespräch mit dem Narkosearzt und dem GYN,dann kann ich näheres sagen,aber ich rechne mal mit ner Woche,bei meiner Tochter war ich mit Vollnarkose 10 Tage drin,ich hoffe,dass die PDA nett zu mir ist..
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen