Suchen Menü

@Tanja

Hallo Tanjuschka,
Na siehst Du, gut dass wir einander immer beruhigen können.
Ich finde sehr ermutigend die Worte von deiner FA. Gut!
Mit Arbeit ist das so, wie jemadn es Dir schon geschriebn hat, reg dich nicht auf, geniesse deine ruhige Tage zu Hause, alles andere ist deren Problem.
Ich bin total K.O., könnte ich ganzen Tag schlafen, habe ich Rücken schmerzen und bin bei 3!!! kilos, und habe ich heute meine Hose gekauft und nach drei Stunden suche 2 Bh-s, aber in meiner grösse gibst es kaum welche mehr.
Ich muss jetzt schlafen gehen, da klappe ich hier zusammen, aber ich wollte Dir noch schnell schreiben, dass Du weiss, dass ich an dich gedacht habe!!!
Dir auch gute Nacht oder guten Morgen,
Liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: @summer65

Hallo Anna,
ich denke auch oft an Dich und die Zwillis! Jetzt wo ich zuhause bin gehts mir richtig gut. Zugenommen hab ich noch nichts, d.h. beim Doc warens plötzlich 2 kg mehr, gestern waren die dann wieder weg *ggg*.
Wegen BH: Ich hab mir bei C&A zwei SchwangerschaftsBH´s geholt. Die sind ganz weich und sehr dehnbar, aber trotzdem nicht zu locker. Einer kostet 15 Euro.
Müde war ich die letzten Tage auch, erst konnte ich nicht schlafen weil ich Alpträume hatte, dann war die Nacht mir der Blutung... aber heute nacht hab ich 9 Std am Stück geschlafen und jetzt fühl ich mich ganz fit. Wenn jetzt noch der Ausfluß aufhört ist alles perfekt!
Ganz liebe Grüße an Euch drei
Tanja 11+4 (bzw.12+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen