Suchen Menü

@Tanja und Suzan

Dürfen wir mitkommen zum Hiendl-Shopping und so? Ist doch von uns auch gar nicht weit *mit dem fuss scharr*
Bisherige Antworten

ja freili.............

Servus Lilli,
und wir zwei (äh vier, hätt glatt unsere Mädels unterschlagen) könnten eine Fahrgemeinschaft bilden, wenn Du magst :-) so teilen wir uns die Spritkosten :-))
Ich stell innerhalb der nächsten Sekunden das Yamina-Weihnachtsbild ins Profil, schau mal nach!!
Servus
Suzan

Re: ja freili.............

Au ja! Also Du bist Pfaffenhofen, oder? Wie lang würdest Du bis Freising brauchen?

Re: ja freili.............

ja, PAF, bis Freising ............hmmmm, ne gute halbe Stunde....
wohnst Du in Freising???????? Ich dacht immer Eching.....
Und....Tanja und ich meinen schon den Hiendl in Regensburg,....PAF liegt ja direkt an der Autobahn nach NORDEN :-)
LG
Suzan

Re: ja freili.............

Nee genau zwischen Freising und München, von Beidem ca zwanzig Minuten entfernt! Wir könnten doch ab Freising dann zusammen fahren oder so! *freufreufreu*

Oh Suzan...

wie zauberhaft...*ichbinbegeistert*
also ich muß mal eines sagen: so unähnlich sieht Yamina mir gar nicht, also ich sah in dem Alter so ähnlich aus. Die Augen, mein ich.
Komisch daß mein Kind so unarabisch aussieht - aber ist ja auch plond. *g*

Re: Oh Suzan...

danke für das Kompliment :-))
ääääääääääähm, warum sollte dein Kind arabisch ausschaun *kopfkratz*, hast Du arabische Gene in Dir? *neugierigfrag*
LG
Suzan
und .........ähhhmmmm, wär's nicht g'schickter, wir treffen uns am "Pendlerparkplatz" an der Autobahnausfahrt PAF? Du kommst ja von München her die A9 oder?

Re: Oh Suzan...

Ach komm Suzan, warum heisst mein Kind Layla mit drittem Vornamen? Ich bin aus Baghdad. Nää nää... also äääsch, nääää! (eijentlisch ja Rheinländer).
Öhm ja ich fahr die A9. Wann wollt Ihr denn eigentlich?

A9 und so

hihi, beinahe hätt ich das geglaubt mit Baghdad :-)) (ich glaub grundsätzlich alles, schlimm).
Weisst, wenn ich erst nach Freising düsen müsst, wär das der TOTALE Umweg (also 30 min Landstraßengekurve), so hab ich von PAF-STadt ca 8 km bis zur Autobahn, dort gibts nen Pendlerparkplatz, wo man das Auto stehn lassen kann (oder auch Mc Donalds), das wär ein guter Treffpunkt.
Angedacht haben wir .........ähm, nix genaues, nur "irgendwann nächstes Jahr" *grins* , ist ja nicht sehr präzise.
hihihi
lg
Suzan (hast Du Deinen Pers.ausweis schon an qualimedic gefaxt?)

Re: A9 und so

Suzan!
Ich komm wirklich aus Baghdad! Ich bin nur adoptiert worden als Baby und in Köln aufgewachsen! Mensch! :-)
Dann treffen wir uns da halt, ne? Am parking place? Jooo irgendwann, eilt nicht, Frühling fänd ich schön!

Re: A9 und so

Aaaaaaaaaaaaaaach, ja, das mit der Adoption hab ich schon mitgekriegt, doch Baghdad, das war mir echt neu!!
Hab grad nochmal in Dein Profil g'schaut, jaaaaaaaaa, schaust schon orientalisch aus :-))
Ich hätt eigentlich auch gedacht, dass ich ein "orientalischeres" Baby krieg, schwarze Haare, braune Augen,....doch anscheinend sind meine Gene auch sehr stark gewesen.
Yamina hat braune Haare und soooooooo schöne blaugrüne Augen (die sich ja eigentlich schon noch in braun ändern können, aber wer weiß....)
Frühling fänd ich auch toll!!! So im Hochwinter mit massenhaft Schnee, da riskier ich keine Autofahrt, die nicht unbedingt sein muss. Nicht, weil ich schlecht fahren würd, neeee, aber es gibt genug Idioten auf der STraße. Ich bin Schnee-Fahrten gewohnt (komm ja schließlich aus Klein-Sibirien).......aus dem Bay. Wald.
Ich muss jetzt offline gehn............. Haushalt etc.
LG
Suzan.........bis morgen

@suzan & Yamina;O))))

eure kleine is ja soooooooooo süß;O)
echt klasse, wir wollen auch mit zum Hiendl;O///
*ganz liebe Grüße*
sternschnuppe, die soooooo nah bei euch wohnt...
Knuddels

Re: @suzan & Yamina;O))))

dann kommt Ihr doch auch mit! Bin übrigens voraussichtlich heute Abend doch daheim, wie sieht's aus bei Dir?

bin zu 80% zuhause....

mal sehen....lass uns doch telefonieren...bussi

@Sternschnupperl

Servus Schnupperl,
ja, Du kommst auch mit :-)))
Lilli oder Schnupperl, habt Ihr einen Kleinbus?
Weil 3 Mamis und 3 Buzimädls passen nicht in einen normalen Kombi.......und wir haben nur einen normalen Kombi.
Oder wir fahren dann doch mit 2 Autos....
Na, schaun wir mal, vielleicht gewinnt ja jemand von uns bis zum Frühjahr einen Kleinbus *gröööööl*
LG
Suzan

Re: @Sternschnupperl

Hi Suzan,
also ich hab jetzt wieder einen ganz Kleinen, 'nen KA, weil sich bei dem großen im Nachhinein herausstellte daß der 'ne ziemlich hohe Unfallquote hat, dann haben wir den wieder verkauft.
Insofern - also in 'nen KA geht nicht viel mehr rein als mein Kind und ich. Aber mit Deinem Kombi könnten wir doch schon mal zusammen fahren, oder?
Schüss
Lilli
ps.: Mein Ka ist übrigens gewonnen - Olli hat für wen anders beim Loveparadegewinnspiel auf mtv mitgemacht, dachte dann och mach ich auch mit und gewann das Auto. Der arme Kerl mußte dann da ins Gewühl und sich präsentieren *huah*

Re: @Sternschnupperl

Hi Lilli,
ja, zwei Mamis und zwei Babies passen super in unseren Kombi, nur Schnupperl muss dann extra fahren.....vielleicht findet sich ja auch noch eine vierte Mami aus unserem Kreise, die dann bei Schnupperl mitfährt.
LG
Suzan mit schlafender Yamina, die noch nicht ahnt, dass ich sie gleich im Fellsack verpacken werde, um in die Stadt zu gehn (bei minus 9 Grad!!!!!!!!!!!!!!) Tiefkühlwanderung....

hab leider keinen Bus;O/*schnief*

aber, ich denke, wir können uns ja auch mal so treffen, einfach um zusammen nen Kaffee zu trinken...
dann brauchen wir keinen Bus und treffen uns alle 6;O)
LG und freue mich jetzt schon darauf....

Re: hab leider keinen Bus;O/*schnief*

ja, des mach'ma :-)))
Servus
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen