Suchen Menü

@Tanja und Julia wegen Mütze und Schal

Hallöchen Tanja nochmal ,
ich habe das Set soeben gekauft, wegen DIR habe ich jetzt schon wieder über 30 Euro ausgegeben für lauter süße rosa Sachen, dabei wollt ich nix kaufen und irgendwann habe ich auch mal gesagt, Mädchen und rosa ist häßlich, aber jetzt hat Nele doch ganz schön viel rosa Zeugs, komisch.
Also meld Dich doch mal bei mir wegen der Addy , dann kann ich das Zeugs morgen gleich losschicken. Bis dann
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wie lieb!!

Möööönsch Katrin,
das find ich ja nun superklasse von Dir! Und ich wollt grad noch schreiben ob Du noch was anderes gucken kannst! Ist aber voll ok, so kann ich nicht mehr ausgeben! Ich mail Dir Adresse übers Profil, sag mir doch bitte wieviel ich überweisen soll und wohin, ok?
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE nochmal!! BUSSI!!
Tanja + Julchen *bald mit rosa Schal und Mützchen*

Re: Wie lieb!!

Hi Tanja, was wolltest Du denn noch haben?? Viel hatten sie nicht mehr, soweit ich gesehen habe, gabs noch einen Schneeanzug in 62/68 und mehrere Fleeceanzüge, Strümpfe und Strumpfhosen waren weitesgehend alle, dafür gab es aber noch die Langarmshirts und Bodys auch allerhand. Die Spielsachen, Babyfone usw. gab es alle noch. Auch Waschlappen und Handtücher, Decken und Bettwäsche. Wenn es davon was ist, kann ich morgen dort nochmal reinschauen, liegt eh aufm Weg zur Kinderärztin. Also sag an! LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen