Suchen Menü

@Tanja (Tanja+Julia) kannst DU mir bitte noch-

Bisherige Antworten

jetzt mit Text - ich DOOF!

Hallo Tanja,
kannst DU mir bitte nochmal helfen, ich will Dich net nerven aber Du bist doch Frau Homöopathie.
Tamina hat die ganez Nacht gejammert und seit heute morgen hat sie ganz rote, verquollene Augen, so als ob sie ne Erkältung bekommt. sie hat auch erhöhte Temperatur und fühlt sich wohl net ganz so toll. Da sie erst krank war, möchte ich ihr eigentlich ersparen schon wieder was zu bekommen. Hab mir den GU Kompass noch net gekauft (kommt aber bald) kannst DU mir helfen und mir evtl. sagen, wie ich eine angehende Erkältung quasi im Kein ersticken kann? Kann ich ihr jetzt schon helfen, bevor es wieder richtig ausbricht? Was kann ich tun? Wäre echt lieb, wenn Du einen Tipp (einen letzten büdda) für mich hättest.
Danke schonmal im Vorraus!
LG
Anke

Re: jetzt mit Text - ich DOOF!

Hallo,
also wir nehmen bei Erkältungen immer die Umckaloabo Tropfen (werden wirklich so geschrieben). Sind rein pflanzlich und für Tamina würde ich tgl. 3x5 Tropfen geben.
Wenn sie Bindehautentzündung hat (oder halt gereizte Augen) sind Euphrasia Augentropfen recht gut.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung der kleinen Maus!
LG
Tanja

Re: jetzt mit Text - ich DOOF!

Liebe Tanja,
ich danke Dir tausendmal, werde die Tropfen morgen gleich besorgen und mit den Augen werd ich sehen, wie es morgen aussieht, ich hoffe doch gut.
LG
Anke (die Dir echt dankbar ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen