Suchen Menü

@ Tanja + Julia

Hallo Tanja,
du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. Ich hatte dich mal wegen eurem tollen Kinderzimmer gefragt. Tja, was soll ich sagen. Meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen und wir werden uns das gleich Programm kaufen. Allerdings in erlefarbig, da wir ein Südzimmer haben und uns das dunklere Holz einfach sehr gut gefällt.
Bestellt haben wir es noch nicht. Bei Segmüller ist es in der Farbe immer vorrätig und bei einem Babygeschäft in der Nähe hätten wir 8 Wochen Bestelldauer. Also können wir uns noch etwas Zeit lassen.
Das Beste ist aber, daß meine Schwiegereltern ja auch gerne dem ersten Enkel etwas kaufen wollen und sie geben uns das Geld für das Zimmer. Ist doch super, oder? Denn billig ist es ja nicht gerade. :-( Aber dafür wunderschön.
Alles Liebe für dich und deine kleine Julia,
Sabi 25+6
Bisherige Antworten

Re: @ Tanja + Julia

Hallo Sabi,
klar erinnere ich mich noch! (wer unser KiZi sooo lobt... ;-)). Erle ist wirklich auch schön, wenns ins Zimmer paßt... In Erle hätte es auch der Hiendl vorrätig gehabt.. nur wir mit unseren Sonderwünschen...
Noch ein kleiner Tip von mir: Unser KiZi steht jetzt fast 3 Wochen und trotzdem riecht es immer noch extrem nach Holz. Hab ständig das Fenster gekippt und die Babysachen auch nochmal alle ausgeräumt. Inzwischen läßt der Geruch so langsam nach...
Viel Spaß mit dem Zimmer und noch ein schöne SS!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen