Suchen Menü

@Tanja+Julia

Hat der PEKiP-Mensch denn nu schon angerufen? Hat mein Daumendrücken was gebracht! Ich hoffe doch! Wenn nicht, kommst in Spreewald zum PEKiP - is ja nicht so weit von Bayern aus! *ggg*
Übrigens: unsere Straßen sind auch asphaltiert, aber halt nur die Straßen. Kein Wanderweg oder ähnliches wo man mit dme Wagen mal langfahren kann! FFW haben wir auch im Dorf - bin ich sogar Mitglied! Die erste und einzigste Frau seit langer Zeit!
Liebe Grüße Mona
Bisherige Antworten

Re: @Tanja+Julia

Hallo,
ja hat er, der Depp! Die Kinder dort sind erst ab 4 Monaten "zugelassen". Meine ist bei Beginn 7 Wochen alt. Als ich ihn mal aufgeklärt habe das Pekip bereits mit 4 Wochen beginnen kann meinte er nur "ich kenn mich da nicht aus, ich soll ihnen das von der Leiterin bestellen" Na vielen Dank auch, wenn die Leitern soo wenig Ahnung hat, dann kann ich da gern verzichten. Hab aber heute von einer Bekannten den Tip bekommen von einer Elternschule bei uns. Die bieten auch Pekip an. War schon auf der hp von denen und da dürfen Kids mit 6 Wochen hin. Aber die sind in den Ferien (und die gehn in Bayern noch bis nächste Woche) nicht da. Also werd ich am 1.Schultag pünktlich um 8 bei denen die Leitung heißlaufenlassen! GRINS!
Gute Besserung an den Kleinen! Meine hat der Wachstumsschub voll geschafft, war den ganzen Nachmittag quenglig und brustbedürftig. Seit 15 min. schläft sie jetzt und Mama hat ne Super-Auktion bei ebay verpaßt. MENNO!
Gute Nacht
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen