Suchen Menü

@ Tanja + Julia

Hallo Tanja,
hoffentlich liest du das. Denn ich habe in deinem Profil gerade euer Kinderzimmer gesehen. Das ist echt traumhaft schön. Großes Kompliment an euch. Genauso stelle ich es mir auch vor und bin schon seit Wochen auf der Suche. Darf ich dich fragen, was für ein Programm das ist und wieviel es gekostet hat? Welches Holz? Massiv oder Nachbildung? Könnte es sein, daß es von Baby Welle das Programm Aimee ist? Das haben wir nämlich ins Auge gefaßt.
Es wäre echt ganz furchtbar lieb von dir, wenn du mir antworten könntest.
Alles Liebe,
Sabi 24+5 (also eingeschlichen aus dem Okt.-Dez.-Forum)
Bisherige Antworten

@ Tanja+Julia: Sorry!

Sorry. Wollte dich nicht damit belästigen. Ich habe gerade erst gelesen, daß du Wehen hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.
LG
Sabi

Re: @ Tanja + Julia

Hallo,
war zum Glück nur falscher Alarm. Wär ja auch ein bissi früh, bin ja erst 35SSW. Also das KiZi ist tatsächlich von der Welle GmbH heißt aber Amelita. Ich weiß nicht wo Ihr wohnt. Wir wohnen in Bayern und haben das bei Möbel Hiendl gekauft. Die haben echt die beste und größte Auswahl an Kindermöbel. Es ist Massivholz und heißt Birke massiv Parkett verleimt. Dieses Zimmer gibts auch noch in Birke massiv lackiert Erle. Das ist dann aber erheblich dunkler. Da das Zimmer Nordseite hat wollten wir alles so hell wie möglich machen. Kostenpunkt war nicht ganz billig gut 1000 Euro. Aber wenn Du mein Profil gelesen hast weist Du was wir durchgemacht haben um dieses Baby zu kriegen, da schaut man halt nicht jeden Cent an ;-)).
Die Tapeten sind von der Fa. Rasch aus dem Bambina 2003 Katalog. Genauso wie die Vorhänge.
Viel Spaß beim KiZi einrichten (es ist wirklich ein MEGASPAß) und noch eine schöne Rest-SS
Tanja

Re: @ Tanja + Julia

Vielen Dank für die prompte Antwort. Das ist echt lieb. Trotz deiner Sorgen momentan. Aber es ist ja alles gut gegangen. Gott sei Dank. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Danke auch für den Tip mit Möbel Hiendl. Da sieht und hört man die WErbung tausendfach und denkt trotzdem nicht dran. ;-) Wir wohnen in München. Also könnten wir uns das schon mal ansehen.
Alles Gute weiterhin,
Sabi 24+6

Re: @ Tanja + Julia

Hallo,
also ich kenn den Hiendl in Regensburg und Passau. Die haben beide nicht recht große Auswahl (auch Kinderwägen, Autositze, Kleidung, etc.). Wie der in Rosenheim ist weiß ich nicht, der hat aber auf alle Fälle auch ne Baby-Abteilung.
Noch was: Bei uns wars so das wir das Kinderzimmer in einem anderen Holz genommen haben, als es aufgebaut war. Die die augebaut sind kann man meist sofort mitnehmen. Aber unseres hatte 12 Wochen Lieferzeit (die Welle GmbH braucht so lang...). Da Du ja schon fast 26.SSW bist würd ich nicht mehr solang warten ;-))). Ich hab zuletzt ganz schön Panik geschoben das alles noch rechtzeitig kommt....
Schreib mir doch wenn Ihr was gefunden habt *neugier*, kannst ja auch übers Profil mailen...
LG
Tanja

12 Wochen?

Oh mein Gott. Das muß ich gleich meinem Göttergatten erzählen. Hoffentlich macht ihm das mal Beine. Er schiebt das nämlich gerne vor sich her, da wir zur Zeit auch noch umziehen.
Ich werde dann berichten.
LG
Sabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen