Suchen Menü

@Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Hallo Bayernliga,
das ist aber schön, dass ich nicht alleine in der Weisswurschtregion bin.
LG Anja & Svenja (ich glaube, sie bekommt Zähne....)
Bisherige Antworten

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Oh man...ich bin so oft in Bayern...ich kann die da sogar einigermassen verstehen, ausser die haben gesoffen...dann ist echt alles aus *LOOOL*
LG Mel die jetzt mal wieder irgendeinen Senf dazu abgeben mußte *FETTGRINS*

Re: auch mitärgern will....+g*

Stell dir vor Mel, ich hab es echt erlebt: in Bayern kommt sogar die POST an!!!!Hätte ich NIE erwartet, aber dort ist es üblich, dass die "Dame des Hauses" den Postboten im Negligè empfängt...tja, ich sag ja : andre "Länder", andre Sitten...*g* LG Conny (die jetzt schon Angst vor SallyK's Antwort hat) *schnellversteck*- achja und nicht zu vergessen: die haben da VIRTUELLE Besenstiele! *angsthab*

ich dek bei euch haengt er ;-) ich als

Bayer ( eher Franke) und nun Exilami muss mal Bayern verteidigen, meenste die Berliner *icke* sind besser ;-)
bin da schon zu oft versumpft wenn ich meine Tante in Charlottenburg besucht hab...ohmann ich denk da nimmt sich niemand was *auchstaenkernwill*

Re: LOOOOOOOOL

klar...aber man muss doch mal "olle Vorurteile" aufleben lassen, oder??? ;-) Isch denk ma, dass diejenigen, über die wir hier "lästern" das schon richtig verstehen... ein bissi Spass muss doch sein, du "Exilami"- tolles Wort IT SOUNDS GREAT....aber ICH könnt jetzt auch über Berliner ablästern- mach ich aber nich, weil ich ja soooooo lieb bin! Greetings ausm Sachsenland...Conny

erbarme zu spaet die Sachsen kommen ;)

klar ein wenig verfaelscht aber passen tut es ;)
lach neee ernsthaft, zur belustigung meiner Kids kann ich saechsisch sprechen ;) lach and it sounds wonderfull speak like an ostgothischer ami ;-)

Re: na gugge ma eener an...

ä ami där sächseln gann..*lach* nee, wir sächseln hier gar nicht :-( wir sprechen das schlechteste Deutsch der ganzen BRD (Aussage meiner Deutschlehrerin beim Abi).ABER weißt du, was lustig war? Die Leute, die mit mir studiert haben und so "Original-gesächselt" haben...Unser Wisconsin-teacher ist fast wahhhhhhhnsinnig geworden, wenn die Englisch geredet haben Obwohl ich das nicht viel schlimmer fand, als wenn unser Texas-teacher englisch geredet hat -ok- er hats VERSUCHT *g* du verstehst ;-)

schieb dir nen kaugummi rein und nuschel ;-)

dann gehst du als texaner durch ;)

Re: ich dek bei euch haengt er ;-) ich als

Ich berliner nich...dat wolln wa ma festhalten!!
Finde Berlinern soooo furchtbar!
Machen hier aber nicht so viele...nur die Ossis! ;-)
LG Mel

Re: ich dek bei euch haengt er ;-) ich als

Ja, ja, immer uff de Ossis rumhacken, dat ham wa jerne liebe Mel! *ggg*
LG Mona, die in ihrem Spreewald nicht berlinert

@mona

neenee, ich meinte jetzt hauptsächlich die ostberliner *gg*
LG Mel die jetzt ins bettchen hüpft :-)

Re: @mona

Achso! Aber trotzdem über die Ossis herziehen, das bleibt! *ggg*
LG und Jute Nacht
Mona, die jetzt auch in Richtung Bette hüpft *g*

@mona

Haääähhhhh ...?
Was machst Du denn noch hier, ich denke, ihr wolltet in Urlaub fliegen/fahren? Oder ist das erst im März?
Manu

Re: @mona

Jo, Manu, erst am 18.03.! Jetzt wo ich dich lese, fällt mir ein, das du ja noch Geld von mir kriegst! Wird schnellstens erledigt! :-)
LG Mona

Re: @mona

Ach ja, ich habe mich schon gewundert, warum ich mir keine Brötchen mehr für's Wochenende kaufen konnte und das Geld alle war...jetzt ist mir alles klar!!!
LG, Manu

@stupserl

Stimmt, die Franken fühlen sich ja eigentlich nicht angesprochen, wenn jemand "Bayer" zu ihnen sagt. Das war so ziemlich das erste, was ich hier gelernt habe *ggg*.
Wenn ich das nächste Mal in Bayreuth bin, grüsse ich es von dir, o.k?
LG, Petra

klopp- bums- rums- hau- boing!!!!

So Du kleine nichtswürdige "Zonenfrau" jetzt erwischt es Dich aber gleich - ich schlafe und was machst Du - bringst meine intimsten Geheimnisse mit dem Postboten unters Forum! Jetzt pass mal auf: I gib da iaz a mordsdrum Watschn und hau da a gscheide mit m Besenstei af dein noggadn Osch! so Frau Lehrerin jetzt mal schön übersetzen und dann ärgern *grins*

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Hallo an alle,
und nun? Wollen wir uns mal treffen? Nürnberg wär doch ganz gut oder? Ok, von Erlangen nach Nürnberg ists relativ kurz, aber von Regensburg und Amberg ca. der gleich weg... Wie siehts aus?
LG
Tanja *die immer ganz neidisch von den ganzen Treffen liest*

JaJaJAJaJaJaJaJa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guuuuuuuuuute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Petra (die im Packwahn ist, denn Papa geht 4 Tage skifahren und Mama und Marina fahren zu Oma und Opa nach Düsseldorf!)

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Hm....ich würd mich auch sehr gerne mal treffen, aber Nürnberg ist mir fast zu weit. Hannes lässt sich das Autofahren höchstens mal 1 Stunde gefallen (alleine auf dem Rücksitz). Wenn es länger wird, müsste jemand hinten bei ihm sitzen und das geht dann ja nicht. Ich brauch bis Nürnberg schon 1.5 Stunden. Na ja vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal in Regensburg oder so. Servus Sandra

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Hallo Mädels!
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen!
LG Fredl

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Hallo,
ja klar gerne, hab mir grad mal alle Namen notiert! Woher kommst Du denn?
LG
Tanja

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Ich wohne ca. 5km südlich von Regensburg.
LG Friederike

Re: @Tanja+Julia/Kimba/SallyK.....

Huhu Anja, jawohl jetzt ess ma a Wurscht mitananda und trink ma a Glasal Wei auf d´Bayern!
Ich drück mal fest die Daumen, dass das mit den Zähnen komplikationslos wird. LG Sandra (die Niederbayerin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen