Suchen Menü

@Taba... wegen Babyliste

Hallo Tascha,
wegen Satistik kannst Du auch noch Claudi (Teleclaudi)fragen. Ich glaube sie hat damals, als wir beide die Liste aktualisiert haben, schon eine Statistik gemacht (oder wollte machen).
Übernimmt Jessi die Statistik Liste auf die Forum HP mit neue Adresse? Dann braucht Ihr meine Adresse nicht mehr, oder? Schön dass Du weiter machen willst mit dem Statistik, ich habe im letzten Moaten keine Zeit mehr dafür gefunden. Aber ich hätte mich schon gefreut wenn ich auch ein Mail bekommen hätte... ich habe ein paar Monate an die Liste gebastelt...
LG Claudia (die leider in letzte Zeit mehr eine stille leserin ist, weil Vanessa sehr wenig schläft und die Mama sehr müde ist)
Bisherige Antworten

@Claudia.K

Huhu Claudia,
habe mich schon gewundert, daß ich Dich so selten sehe. Meine schläft auch nicht so viel. Eigendlich mache ich den ganzen Tag mit ihr rum. Macht aber auch Spaß oder?
Bussi von Sarah an Vanessa :-))
LG
Claudia

Re: @Claudia.K

Hallo Claudia,
wie gehts Euch?
Ja, dass acht sehr viel Spass. Wir gehen auch schwimmen, mit andere Mamis und Babys treffen, spazieren... Aber Sie geht abends erst um 23-00 Uhr ins Bett und Tagsüber schläft Sie ca. 2 Stunden. Ich bin ziemlich k.o., meine Eisenwerte sind auch nicht i.O. Und in die letzten 3 Wchen war auch ziemlich viel loss... Meine Schwägerin hat Ihre Baby bekommen, leider mit viele komplikationen, Sie ist schon zum 3. mal im KH, diesmal mit einem Lungenembolie :-( Aber es geht ihr schon ein bisschen besser und die kleine Baby ist ganz brav und schont ihre Mama. Dann war mein Schwiegervater auch operiert... Bin einfach nicht mehr dazu gekommen ins Forum zu schreiben :-(
Vanessa hat am 21.2. dass erste mal Brei gegessen und hat ihr geschmeckt "Mama... aaammm" (habe die Vanessa zittiert) :-) War dass aber ein komisches Gefühl... mein Baby wird Groß! :-) Ich habe auch ein paar neue Fotos im Profil...
LG an Euch und knudell die süße Sarah von mir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen