Suchen Menü

@TaBa

Hey Tascha!
Echt du hast dich gemeldet das das auf deine Liste kommen könnte.
Nein Sorry das hab ich echt überlesen. Wäre natürlich toll gewesen.
Hab mich sogar gewundert. Einige haben nämlich den Vorschlag gemacht aber ich wollte es dir natürlich nicht aufzwingen.Sorry!
Warum wollen ein paar eigentlich nicht in die Liste?
Bennis Daten bekommst du auch noch.
Nur bei uns gibt es ja das mit den U1 U2 unsd so nicht(sind beio uns U-Bahn-linien *lol*)
Wir haben schon Untersuchungen, ich schreib dir halt immer dazu wie alt Benni war. Ist das in Ordnung???
L.G Birgit
Bisherige Antworten

@ Red@ngel

Hallo Birgit,
ich glaub das hast Du wirklich überlesen.Hab das gleich in dem Beitrag mit rein geschrieben wo ich mein Datum geschrieben habe.Und nachdem Du geschrieben hast das Muckelbändigerin das übernimmt dachte ich Du wolltest es nicht mit drauf haben.Tja warum einige nicht mit drauf möchten weis ich nicht.Aber ich möchte niemand dazu zwingen
Aber wir könnten es ja auch so machen das sie es erst mal bei sich auf die Seite nimmt und wenn die Babypage dann steht wir sie da drauf machen.Nur mal so ein Gedanke jetzt.
Und das mit Bennis Daten ist wohl am besten wenn Du das mit dem Alter dazu schreibst dann kann ich es ja in etwa zuordnen.Wir sagen ja hier wir gehn z.B zur U5.Heißt das dann bei euch wir gehn heute zur U-Bahnlinie machen.Hi hi ist ja echt witzig
LG Tascha

Re: @ Red@ngel

Ich will hier keine Unruhe stiften! Du kannst das auch gerne in Eigenregie übernehmen Tascha. Ich habe es als kleine Datenbank konzipiert, so dass die kontinuierliche Verwaltung sehr einfach ist und außerdem auf der Übersichtsseite immer die Geburtstage des aktuellen Tages und der aktuellen Woche automatisch ausgegeben werden.
Vorschlag: Ich passe das Layout einfach Deinen Seiten an und Du integrierst es in Dein Frameset. Außerdem gebe ich Dir den Link zu der Verwaltung der Geburtstagsdatenbank. Passt das?
Steffi
*diesichnichteinmischenwollte*

Re: @ Red@ngel

Hallo Steffi,
mach Dir mal keine Gedanken.Du hast Dich ja nur angeboten zu helfen was ich sehr nett von Dir finde.Also wir können es gerne so machen das Du es an meine Seit anpaßt.Wenn ich ehrlich bin hab ich von dem was Du da grad schreibst ned soviel Ahnung.Zumindest kann ich mir grad nichts drunter vorstellen.Wenn ich Fragen dann dazu hab darf ich mich doch an Dich wenden oder?Vielleicht können wir das auch mit den Geburtstagen der Babys dann so machen,wenn die Babypage steht oder?
LG Tascha

Re: @ TaBa & Muckelbändigerin

Ich will echt nicht das jetzt irgendwer böse ist.
Ich finde es von Euch beiden sehr nett das ihr das machen möchtet.
NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH BEIDE!!!!
WEm soll ich es schicken????
L.G Birgit

Re: @ TaBa & Muckelbändigerin

Also ich bin dir ned böse.Schick Die Liste an Muckelbändigerin.Sie wird es mir dann weiter schicken wenn da dann alles drin ist und dann versuch ich es,wenn ich ned zu blöd dazu bin, in die Seite einzubauen
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen