Suchen Menü

@TaBa wegen Babyliste

Hallo TaBa,
ich habe mir gerade Deine Babyliste angeschaut. Ganz dickes Lob - schaut nach jede Menge Arbeit aus *uff* und ist gut geworden. Aber da ich nicht jeden Tag sondern eher so ein oder zweimal die Woche im Forum vorbeischaue habe ich wohl etwas verpasst... Wo ist denn unsere alte Liste mit den ganzen Baby-Daten? Warum hast Du die Daten von dort nicht übernehmen können? Denn auf Deiner Liste ist unser Julian z.B. nicht dabei. Aber mit Sicherheit auch viele, viele andere nicht - die alte Liste war doch so lang.
Hm...
Liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: @TaBa wegen Babyliste

Hallo Sylvia,
danke für das Lob :-)
Es gibt deshalb eine neue Liste weil viele gar nicht mehr im Forum sind und einige möchte aus welchen Gründen auch immer nicht drauf sein.Das war eben Grund für mich einen erneuten Aufruf zu starten sodas nur die Mamis mit Babys vertreten sind die wirklich drin stehen möchten.
Wenn Du und Julian also mit in die Liste wollt ist das kein Problem.Du kannst ja sehen welche Daten ich dafür brauche und sie mir dann schicken
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen