Suchen Menü

@TAZZ

HUHU Marita,
ich wollte mal nachfragen, was denn diese Woche bei dem Doc rauskam, wo Du mit Nils warst??? Ich hoffe doch, daß alles okay ist, ja?????? Hab da nämlich öfter mal dran denken müssen, also .. laß mich nicht im Regen stehen und gib mal Bescheid. ;-)
Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Re: @TAZZ

Huhu Katrinchen ;-) Ich nicht seien Marita, aber ich kann sagen, dass Tazzi evtl. noch Magen-Darm-Virus hat und deshalb nicht am PC ist. Hatte sie jedenfalls vor ein paar Tagen in einer Mail geschrieben ! Liebe Grüße nach "oben" an die Ostsee ;-) Verena

Neee, auch nicht war *g*...

...tazz ist nämlich mit ihren Männern seit gestern bis übers Wochenende in Holland (die hats gut:O/)und der Test war negativ also alles in Ordnung!!!
Also auch hier aus der Mitte (genau gesagt Mitte links ;O)schöne Grüße hoch an die Ostsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicole

Re: @TAZZ

Huhu Katrin,
ich denke, Marita ist in Holland? Sprach sie davon nicht die Tage? Glaube, die sind für ein verlängertes Wochenende weggefahren.
LG, Alex

@Jessi,Nicoletta, Alex ;-)))

Huhu Ihr sehr aufmerksamen "Hühner"
das ist aber nett von Euch, daß ihr sooooo aufmerksam seid. Hätt ich Euch Wessies niemalsnicht so zugetraut ;-)
Also war der Test okay, das freut mich!!!! Dass sie nach Holland wollten, fiel mir auch gerad wieder ein.. höhö.
Liebe Grüße aus dem IRRENHAUS!!! Ich will endlich wieder einen gesunden Mann haben.. heul heul!!! Beinbruch, Grippe und Magen-Darm ist nicht mehr witzig :-(((( Wahrscheinlich holt Männe Krankheiten für die letzten 10 Jahre nach.. uahhhhhh , na dann Prost Mahlzeit.
Als Danke für Eure Aufmerksamkeit;-)) und LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen