Suchen Menü

@TAZZ

was bist du nur für ein lieber wichtel! hab mich total gefreut :))) sing genau meine farben, was andres würd ich garnich kaufen :))))
many many thanks!!!!
*BUSSI*
claudi
Bisherige Antworten

Re: @TAZZ

Die Ärmste sitzt bestimmt gerade beim Zahnarzt und wird noch gequält...
LG, nicole.

hui, na dann ....

... hatte ich wohl einen Wichtel, der es Samstag nicht geschafft hat! Mal sehen, ob sich mein zu bewichtelnder noch meldet!
LG Mona

Re: hui, na dann ....

Boar, das ist aber früh angekommen !!! Und trotz dem Weihnachtsstress bei der Post ! Oder Tazzi hat gemogelt und schon Freitag abgeschickt ;-). Also meins ist leider erst heute raus und manch´ andere haben es auch am Montag nicht mehr geschafft. Aber bis Mittwoch ist bestimmt alles da. Dann müssen wir mal ein "Was hat Euch der Wichtel gebracht"-Chat machen :-))) LG Jessi

Re: hui, na dann ....

Meins is ja da!!! *freu*
Stand weiter unten und ich hab tazzi's Posting als erstes gelesen!
Naja, wenn ich meins zu Silvester kriege, is auch nicht schlimm! Hauptsache es wird dieses Jahr noch ....! *ggg*
LG Mona

Re: @CLAUDI

UI, du glaubst gar nicht, was ich mich über Dein Posting gefreut habe *grinsüberbeidebacken*. Ich war doch sooooooooooooo gespannt, ob ich's richtig gemacht habe!
(habe aufmerksam Dein Profil studiert)
Ich komme gerade erst vom Zahnarzt und mein Unterkiefer tut weh *grmpf* (war wurzelbehandlung)
Bin heute abend wech, deswegen, wenn, erst sehr spät im chat!
LG
tazz, die sich bein wegfreut, das Du Dich gefreut hast :-))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen