Suchen Menü

@ Sympatica

Moin Kathrin,
bei ebay sind wieder alle Rubriken (auch Kinderwagen und Spielzeug) da!! FREU! Nur machen die ja heut um 10 Uhr wieder dicht!
Schon nen Buggy gefunden? Ich tendier für einen von Gracco
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ Sympatica

Hallo Tanja, ich bin zwar nicht Katrin, aber antworte trotzdem mal. Katrin liegt bestimmt noch mit Burki auf dem Sofa *g* *Insiderwitz*
Aber toll, dass alle Rubriken wieder da sind ! Wir haben uns im Chat shcon gefragt, wo unter "Baby" das "Spielzeug" hin ist :-/. Katrin hat übrigens noch keinen Buggy gefunden, obwohl wir ihr gestern tatkräftig geholfen haben *g* Ja so sind wir ;-) LG Jessi

Ich bin auch nicht Katrin, aber ....

... auch ich muß meinen Senf hier jetzt dazu geben!!!!
Katrin hatte gestern einen ganz tollen Fliederfarbenen gefunden! Aber irgendwie fand sie den dann doch nicht mehr ganz so toll! *ggg*
Aber schön, das jetzt alles wieder da ist, bei Ebay!!!!
Also los, auf zum Geldausgeben!
LG Mona

Re: Also der fliederfarbene Buggy...

war einfach ein TRAUMTEIL ! Ne, Katrin ? ;-) *lol* LG Jessi

Re: @ Tanja

Huhu Tanja,
mensch, ich komme erst jetzt zum Antworten, war den ganzen Tag unterwegs.
Das ebay wieder alte Ordnung hergestellt hat, finde ich seehr vernünftig, sonst hätte sich mein Konto womöglich noch wieder erholt .. bei der Sucherei wurde ja wirklich alles zu nervig. So muß ich jetzt keine Angst um zu viel geld haben , hihi.
Wie Dir ja schon berichtet wurde, habe ich leider noch keinen Buggy, aber es hat ja wirklich auch noch Zeit. Momentan würde ich meine Süße niemals nicht in so ein Teil legen :o( Ich schau halt immer wieder mal bei ebay rein, gestern abend wurde mir leider einer von PegPerego vor der Nase weggeschnappt *ärger* der hätte mir echt gefallen. So hab ich halt jeden Abend meine Beschäftigung.... ich stehe ja eigentlich irgendwie auf Teutonia, aber ob es letztendlich auch so ein Buggy wird, weiß ich auch noch nicht, bin da irgendwie ziemlich unschlüssig.... wie immer.
So, wünsche Dir noch nen schönen Abend und ein schönes WE!
LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen