Suchen Menü

@Suzan

Hallo Suzan...
zu deiner Frage...
JA!! Wir können sehr gerne zusammen mal was Kreatives gestalten...
Ich habe gesehen, dass du von der Stilrichtung sehr in meine Kunstrichtung gehst!!
Ich nehme auch an, dass du eher der "freie" Künstler, ohne Schablone... bist, genauso wie ich!
Kann es sein, dass du auch WindowColours, oder andere SchablonenBasteleien ebenso furchtbar findest wie ich??
Jaja, wir haben doch so einige Gemeinsamkeiten...Schön!!
Die Farben, welche ich auf eurer Karte verwendet habe, waren Pastell Ölkreiden von Jaxon... hab da mindestens 100 verschiedene Farben!
Ich liebe diese Kreiden, die hab ich auch zum Teil auf der Arbeit mit den Kindern verwendet.. da konnte jedes Kind sein kleines Kunstwerk schaffen!
Das is total einfach mit den Kreiden, die werden nur aufgetragen und können mit dem Finger verwischt werden!
Freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen,
weiss nur noch nicht wann, da Montag endlich Richtfest ist und somit der Rohbau fast fertig ist!! Aber Arbeit haben wir dann noch immer ohne Ende!!
Aber ich werde dich Anfang nächster Woche mal anrufen!
Schönes Wochenende im Kreise deiner Family!!
Drück Yamina ganz lieb von uns!!
Alles Liebe und Bussi, Kerstin
Bisherige Antworten

Malen nach Zahlen - nein dankeeeeeeee

:-)
jawoll, malen nach Zahlen ist nix für mich.
Ich bin da zu sehr künstlerisch-"frei"-geprägt durch meinen Pa.
Pastell-Ölkreiden hab ich noch nie probiert, wär sicher gut, wenn ich nun von meinen großen Formaten mal auf kleinere umsteige (geht ohne Atelier besser, stimmts?).
Ich hab so Albrecht-Dürer-Aquarell-Stifte (die man dann laviert) aber Aquarellieren ist gar nicht einfach. Acryl kam mir mehr entgegen.
Na, wir werden schon mal was finden, was uns "ausfüllt" :-)
Lass Dir ruhig Zeit, der lange finstere Winter kommt ja erst.
LG und Bussi
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen