Suchen Menü

@Suzan &Yamina....

naja, vielleicht weniger für Yamina *g*...ich hab dir grad unter "männlicher Anleitung" gemailt! GOOD LUCK! LG Conny
Bisherige Antworten

Re: @Suzan &Yamina....

Hallo Conny,
dankeeeeee, das ist lieb.
Soeben hab ich Deine mail abgerufen und bin Schritt für Schritt danach vorgegangen.....aber.....es läuft immer noch nicht. Sogar das Icon erscheint nicht mehr auf dem desktop. Nur noch über Start>Programme>Norton.... ist's zu erreichen (is ja auch klar) aber es tut sich einfach nix....
Hmmm, bin echt ratlos. Hab schon STUNDEN vor der Kiste verbracht und 1000x deinstalliert, defragmentiert und und und....nix.
Echt komisch.
Hmmmmm, ich werd nochmal in den Datenbanken von Symantec rumwühlen ...obwohl....auch das hab ich schon ausführlich getan, nichts hilft, echt seltsam.
Aber viiiiiiiiiielen lieben Dank an Dich und Deinen Mann.
LG
Suzan *heuuuuuuuuuuuuuuul*

Re: @Suzan &Yamina....

Na das ist aber blöd! :-((( Hm, nächste Frage *g* Bist du sicher, dass das Programm okay ist und nicht irgend ne "Hacke" hat???? LG Conny

Re: @Suzan &Yamina....

Das vermute ich auch schon fast.
Hmmmm.
Morgen kommt ein Bekannter (Super-Computer-Experte ) zu uns und bringt mal seine CD mit der 2003er Version mit, dann vergleichen wir mal.
Notfalls geb ich die zurück und hol mir ne andere, echt blöd, weil Portokosten werd ich auf jeden Fall haben. :-(
zu doooooooooooooof.
Ich halt Dich auf dem Laufenden.
Danke nochmal für Eure Hilfe :-)
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen