Suchen Menü

@ Susann P

Hi Susann,
ich bin doch nicht böse, ich wollte damit nur sagen, dass ich die Untersuchung gar nicht erst machen lassen will, denn ich WILL dieses Baby so wie es ist, es war zu hart, all die Rückschläge einzustecken in der vergangenen Zeit.
Im Forum "ET von ... bis Juni 2002" hat grade eine 35 Jährige das Ergebnis der FU bekommen - Trisomie 21, und ich sag Dir, da kommt man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen, das hat mich arg mitgenommen für die werdende Mama.
ich drück Dich fest, und frohes Fest,
Lisa
Bisherige Antworten

Verstehe Dich gut

Hi Lisa,
verstehe Dich wircklich gut und das es einen mitnimmt wenn man von einer Frau dies mitbekommt. Doch meine ich, jetzt fangen die Probeleme schon in der SS an, denn wie wird sich die Frau entscheiden und da möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken. Deshalb will ich auch keinerlei Untersuchungen, bei der Geburt langt es dann früh genug und eins ist natürlich klar, wir wünschen uns alle gesunde Baby´s doch liegt dies halt nicht in unserer Hand.
Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
LG Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen