Suchen Menü

@ Stupsi und Jessi

Es ist tatsächlich Scharlach, seit gestern Abend hat er auch den typischen Ausschlag und die himbeerrote Zunge, der arme Kerl kann nur noch Eis essen :o(.
So und jetzt hoffe ich mal daß Nels-chen sich nicht ansteckt, das fehlt uns gerade noch, in 14 Tagen ist Umzugstermin und bis dahin ist eigentlich noch einiges zu tun!
LG von Nicole, die gerade die erste Kinderkrankheit mit ihren Kids durchmacht *grmpf*.
Bisherige Antworten

Re: @ Stupsi und Jessi

Huhu Nicole!
Och, auch wenn das Posting nicht an mich war ... ich wünsche dir das es bei einem kranken Kind bleibt und auch das bald wieder fit ist.
Und nun husch, aber an die Eismaschine, Nachschub machen.#
LG,
Nancy

Re: @ Nicole

Hi Nicole, na prima :-(
Cornelius hatte vor ca. 2 Monaten auch Scharlach und der Hausarzt meinte es wäre für Helena "hochansteckend". Wir habe ndie beiden dann "auseinander gehalten" so gut es eben ging und sie hat auch nichts bekommen. Allerdings war da bei ihr wahrscheinlich auch noch der Nestschutz da. Hat Till denn so schlimme Halsschmerzen? Cornelius hatte nie sooo schlimme Halsschmerzen, aber mit Cefaclor-Antibiotikum sind die Beschwerden auch bei Till rasch vorbei. Und in 2 bis 3 Tagen ist er dann ja auch nicht mehr ansteckend. Mensch, ich drücke Euch die Daumen, dass Nels das nicht bekommt und der Große bald wieder topfit ist. Lg Jessi

Re: @ Nicole

Jau, er hat schon schlimme Halsschmerzen, aber mit Eis ist es glaube ich noch soeben auszuhalten *g*. Till bekommt Megacillin, dann ist er wohl schon nach 24h nicht mehr infektiös, jetzt haben die beiden Brüder eben Kuschelverbot für 24h :O(.
LG von Nicole.

Re: @ Stupsi und Jessi

Hallo Nicole,
gute Besserung an Deinen "Großen" und ich drück´ die Däumchen, dass sich Nelsi nicht ansteckt!
LG, Alex mit einer fast wieder gesunden Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen