Suchen Menü

@Stups: ES IST DAAAAAAHAAAAAAA!

Liebe Claudia,
heute am Nachmittag kam ein Mann an unsere Haustür, der hielt ein Päckchen aus den fernen USA in den Händen! Das war ganz allein für mich (nein falsch, auch für das Fräulein Hannah).
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe! Vielen, vielen lieben Dank!
Auch, wenn ich jetzt wieder gemeckert bekomme, aber Du hast Dich ganz schön in Unkosten gestürzt *schnellmalduckundtrotzdemschimpf*. Aber das Thema haben wir beide ja schon durch!
Du bist echt süß und ich habe mich ganz, ganz dolle gefreut!
Für die Chat-Insider:
Es waren im Päckchen: besagter Test, vielmehr gesagt zwei in einer Packung, ein wunderschönes Buch und ein ganz doll schöner Kalender für nächstes Jahr!
Danke, Danke, Danke!
Einen dicken Schmatzer aus der Eifel (wo es heute ziemlich warm ist),
Alex
PS: Wie lange bleibst Du in D-Land und wo fährst Du genau hin?
Bisherige Antworten

Hab´ noch was vergessen.....

.......im Päckchen war außerdem noch eine ganz liebe Karte!

Re: Hab´ noch was vergessen.....

Und wann gibt´s das Ergebnis des ominösen Test??? *gg*
Los, wir wollen Fotos sehen!!
Oder hat sich zwischenzeitlich schon was neues ergeben?
Ist der Test vielleicht schon überflüssig?? *lol*
Man weiß ja nie....
Gruß
Tina (die schon ganz hibbelig is)

Re: Hab´ noch was vergessen.....

Huhu Schäfchen,
neenee, den Test packe ich jetzt erst mal schön in unseren Badezimmerschrank.
Habe letzten Freitag getestet und er war negativ, zum Glück.
Ich hatte durch die Verzögerung schon Angst, dass da was schiefgegangen sein könnte. Denn einige Anzeichen sprachen für ss. War aber nichts mit HCG und das hat mich dann doch beruhigt.
Der Test von Stups wird erst durchgeführt, wenn ich irgendwann "mindestens" und wenn nicht noch länger drüber bin *grins*! Zum Verplempern ist er zu schade......
Also, Du kannst jetzt "aushibbeln", war nur falscher Alarm, der sich ein paar Tage hingezogen hat.
LG, Alex, die jetzt ins Bettchen huscht (alleine *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen