@Stups: ES IST DAAAAAAHAAAAAAA!
heute am Nachmittag kam ein Mann an unsere Haustür, der hielt ein Päckchen aus den fernen USA in den Händen! Das war ganz allein für mich (nein falsch, auch für das Fräulein Hannah).
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe! Vielen, vielen lieben Dank!
Auch, wenn ich jetzt wieder gemeckert bekomme, aber Du hast Dich ganz schön in Unkosten gestürzt *schnellmalduckundtrotzdemschimpf*. Aber das Thema haben wir beide ja schon durch!
Du bist echt süß und ich habe mich ganz, ganz dolle gefreut!
Für die Chat-Insider:
Es waren im Päckchen: besagter Test, vielmehr gesagt zwei in einer Packung, ein wunderschönes Buch und ein ganz doll schöner Kalender für nächstes Jahr!
Danke, Danke, Danke!
Einen dicken Schmatzer aus der Eifel (wo es heute ziemlich warm ist),
Alex
PS: Wie lange bleibst Du in D-Land und wo fährst Du genau hin?
Hab´ noch was vergessen.....
Re: Hab´ noch was vergessen.....
Los, wir wollen Fotos sehen!!
Oder hat sich zwischenzeitlich schon was neues ergeben?
Ist der Test vielleicht schon überflüssig?? *lol*
Man weiß ja nie....
Gruß
Tina (die schon ganz hibbelig is)
Re: Hab´ noch was vergessen.....
neenee, den Test packe ich jetzt erst mal schön in unseren Badezimmerschrank.
Habe letzten Freitag getestet und er war negativ, zum Glück.
Ich hatte durch die Verzögerung schon Angst, dass da was schiefgegangen sein könnte. Denn einige Anzeichen sprachen für ss. War aber nichts mit HCG und das hat mich dann doch beruhigt.
Der Test von Stups wird erst durchgeführt, wenn ich irgendwann "mindestens" und wenn nicht noch länger drüber bin *grins*! Zum Verplempern ist er zu schade......
Also, Du kannst jetzt "aushibbeln", war nur falscher Alarm, der sich ein paar Tage hingezogen hat.
LG, Alex, die jetzt ins Bettchen huscht (alleine *gg*)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen