Suchen Menü

@Studentinnen

Hallo Mädls!
Ich bin am Freitag abend auf eine Sponsoren-Party eingeladen.Was schenkt man den der frischgebackenen Fr. Doktor??? Ich dachte an einen Geschenkkorb.Liege ich da sehr falsch????
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Studentinnen

Hallo!
Nein, ich hätte mich damals über einen Geschenkkorb riesig gefreut. Essen tut doch jeder gerne, oder?
Mir hat man haufenweise hochliterarische Bücher geschenkt, weil man anscheinend glaubt, das Akademiker nur so etwas lesen. Die verstauben alle im Bücherregal, denn gegen meine Micky Maus-Sammlung haben die keine Chance *grins*.
Lg Nora

@ Nora *looool* LG------->

Re: @Nora

Ich wußte gar nicht das du studiert hast,was denn?
Ich hab auch schon dafür eingekauft. Den Tipp hab ich von einem Freund(ein Student)*g*. Er meinte ich soll aber noch nachfragen.DANKE!!!
L.G Birgit-die auch (dank Mann) eine Mickxmaussammlung zuhause hat(die mit den Bildern am Buchrücken)-und die mind. 1 mal am Tag(dank Sohn) einsortiert*g*

Re: @Nora

Hallo!
Hab Englisch, Französisch und Tourismuswirtschaft studiert und hab es zum Glück hinter mir. War neben dem Job ganz schön stressig. Echt ihr habt auch eine MM-Sammlung??? Ich sammle auch die Taschenbücher mit dem Buchrücken und bin überhaupt ein riesiger Disney-Fan. Ganz unter uns trau ich mich sogar zugeben, dass ich ein Abo hab *hihi*.
Aber essen find ich genauso toll wie Micky Mäuse, also los füll den Korb auf.
Nina liebt meine MM übrigens auch schon und schleppt sie durch die Wohnung.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen