@Stillmamis, wie verhütet ihr?
heut war ich zur Nachuntersuchung und hab mich im Moment mit der Gestagen-Dreimonatsspritze zur Verhütung angefreundet. Was denkt ihr darüber, unproblematisch? Oder wie verhütet ihr?
Liebe Grüße Sandra + Yannik
Wir verhüten mit: NO SEX!!!!!!!!!!!!!!!
sorry abgerutscht! sollte noch dahinter: *lol* LG
LOOOOOOL @ masine :-))) o.T.
Ja wir feiern wirklich bald unser 1jähriges! *g*oT
Wir auch mit "nosex"!! LG
Ich schliesse mich masine an *g* O.T
spirale o.t
Re: @Stillmamis, wie verhütet ihr?
Re: @Stillmamis, wie verhütet ihr?
ich habe auch die Spritze, aber ich will die wirklich nur während der Stillzeit. Die hat ja mehr Nebenwirkungen als alles andere. :o(
Aber für die Stillzeit finde ich es eine Gute Lösung :o)
LG
Sandy
Spritze
Wenn es denn was zu verhüten gäbe ... :-), würde diesen Part die vor ca. 6 Wochen verabreichte 3Monatsspritze übernehmen. Ich stille voll und habe keinerlei Probleme damit. Ob sie allerdings auch ihren Zweck erfüllt, hab ich nun noch nicht so intensiv getestet, aber davon gehe ich einfach mal aus ...
LG,
Nancy
Pille o.T.
Oh...sorry, dass ging ja an die Stillmamis...
Wir spielen "russisch Roulette" *grins*!o.T.
Wir dann auch, falls jemals wieder! *ggg* oT
Auch no sex...
eigentlich spirale, aber..
LG Anna, die sich immer noch fühlt wie ein Schhulmädchen nach dem ersten Mal..
Re: danke, ihr Lieben!!
danke für die Antworten. Auf russisch Roulette :o)) hab ich keine Lust, aber gegen Sex wäre ich im Moment nicht abgeneigt *schmunzel*, ich hatte nämlich seit der 10.SSW keinen mehr. Aber mein Mann scheint sich mit dem Zustand im Moment angefreundet zu haben :o(
Na, ich werd wohl, solange ich stille, zur Dreimonatsspritze greifen und danach wieder die Pille nehmen.
Liebe Grüße Sandra + Yannik
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen