@Stillmamis: Ist es bei euch auch so, dass
LG Alba & Amélie (14 Wochen)
Re: @Stillmamis: Ist es bei euch auch so, dass
meine theorie ist, das dort einfach mehr milchdrüsen .
lg.humfried
keine panik, habe ich auch und lt. einer stillberaterin ist das durchaus ganz normal. ich habe auch meist in der einen 120 ml und in der anderen 60 ml.
lg maria
schön, dass du auch mal postest. wie geht es deinem zwergi???? wir sind heute 5 wochen alt, emmas erster schub scheint vorbei, sie ist wieder unsere alte, liegt brav im betterl, staunt die decke an, pennt alleine ein und ist rundherum zufrieden mit sich und der welt.
ich schick euch ein dickes busserl,
eva und emma
Re: an Eva und Emma
ja, die grössten sorgen sind nun vorüber und wir geniessen die zeit mit unserer emily. inzwischen wiegt sie schon 4040 gr., wow gell?. wie ich gelesen habe geht es eurer emma auch gut, freut mich für euch.
ich wollte dir kürzlich ein paar fotos von emily schicken, kann es sein, dass sich deine e-mail-adresse geändert hat?
wenn du möchtest kannst du mir sie bei glegenheit mal geben.
also, ganz liebe grüsse von uns und fühlt euch gedrückt
maria
bei mir ist die brust, die zuerst angelegt wurde, nämlich die rechte größer, ich bin likshänderin. das sind so die theorien/ideen, die wir dazu bisher im forum ausgetauscht haben. ich pumpe ja nicht ab, habe aber das gefühl, dass aus der kleineren mind, genau so viel rauskommt.
LG gonschi
ich stille zwar nicht mehr, habe aber in meiner Stillzeit auch auf der einen Seite (rechts) viel mehr Milch gehabt als auf der anderen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor 3 Jahren auf der linken Seite mal eine Operation hatte und deshalb vielleicht etwas verletzt wurde (Milchdrüsen oder Kanäle). Ich habe dann auch gemerkt, dass Robin viel lieber auf der rechten Seite getrunken hat, vermutlich weil der Milchfluss einfach besser war. Vielleicht kannst du den Milchfluss etwas mehr anregen, wenn du Amélie mehr an die rechte Seite anlegst. So gleicht sich das dann vielleicht mal aus...
LG, Mele & Robin (9 Wochen)
andersrum :-)
aber meine kleine hat die reste seite einfach von anfang an bevorzugt. daher ist das so. ist aber nicht weiter schlimm.
julia und leonie
wenn ich anpumpe, kommt links auch immer mehr.
amon trinkt dort auch lieber und länger. aber einen
grössenunterschied hab ich bis jetzt nicht bemerkt..
*grübel*.. lg, anna
bei mir ist die linke brust auch viel grösser als die rechte. da ich sehr selten abpumpe, weiss ich nicht, ob da auch mehr milch drin ist. trinken tut niklas links und rechts gleich gut.
lg marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen