Suchen Menü

@Sternschnuppe wg Stillen

Hallo Süssi,
ich möchte Dir etwas ans Herz legen: auch wenn es Dir jetzt ganz doll mies geht und Du manchmal alles hinschmeissen möchtest, halt durch! Natürlich nur wenn Du das willst! Ich weiß noch wie schön ich das Stillen fand und würd was drum geben wenn ich hätte weitermachen können. Aber es waren halt leider nicht die richtigen Voraussetzungen.
Ich denk aber Stillen geschieht im Kopf und nicht (nur) im Körper. Und Du hast doch gesagt daß es Dir eigentlich Spaß macht, oder?
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und fände es toll wenn Du durchhalten würdest, denn ich hab das Gefühl daß es für Euch Beide das richtige ist. Wenn nicht - auch okay.
Wollte nur mal Mut machen, vielleicht hat's ja geklappt :-)
Bussi
Lilli
Bisherige Antworten

@---)----)---meine liebste LiLLiLoTTa@---)----

dankeschön liebste Lilli, für deine lieben Zeilen...
ich hab vorhin Alicia Marie gestillt, es tat zwar sehr weh, aber sie schaut mir während des Stillens immer so tief in die Augen und sie ist immer so zufrieden
...das ist einfach etwas, was ich so schnell nicht aufgeben möchte, da ich auch denke, dass es ihr auch sehr gut tut...aber auch mir..ich liebe es mein schnüppchen im Arm zuhalten, ihr zufriedenes Gesicht zusehen, wie sie ab und zu während des Trinkens absetzt und mich anlacht
...nein, ich möchte und könnte es nicht aufgeben, noch nicht...
ich werde jetzt mal schauen...hoffe, dass mein Fieber bald weg ist..hab leider noch immer 39,4*C;O((
aber ich bin stark, ich hab im Leben (wie du ja weisst) sehr viele Tiefen gemeistert, ohne fremde Hilfe, ich weiss, wozu ich in der Lage bin und ich liebe meine kleine Alicia Marie so sehr, dass ich sie weiterhin stillen möchte..ausserdem stille ich sehr gerne, es ist so ne Harmonie....
es tut uns beiden sehr gut;O)
Bussi, schlaf schön, deine sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen