@ Spreewaldgurken, Bratwürste und andere Ossis
Schaut mal in mein Profil ganz unten. Ich möcht mal wissen ob unser Bildungssystem versagt hat :-)))
An die "Wessis": Bitte nicht hauen :-) ... Ist nur Spass. Aber die meisten werdens eh nicht verstehen, darum trau ich mich einfach mal.
Liebe Grüße,
Nancy
Re: @ Spreewaldgurken, Bratwürste und andere Ossis
juchu, ich konnts lesen ;-) Wo hast Du das denn hervorgeholt? Das wurd ja wohl extra "frisch verfaßt" oder? HIHI.
LG Katrin, die stolz ist, immernoch ein wenig russisch zu können *g* und die halbe Nacht von Mona geträumt hat .. *hehe*
P.S.: Was macht´s Bäuchi??
@Katrin
Mir ist immer noch recht flau, aber es ist besser als gestern. ich glaub echt das das Essen vorgestern schuld war. Nudeln mit Spinat und irgendwie ist dem Koch noch ein Majoranfeld reingefallen ... schüttel. ich hab nur ein paar Löffel gegessen, es war wirklich eklig.
Liebe Grüße,
Nancy
LG von Nicole, die jetzt gleich mal ihr Postfach durchforstet nach den neuesten Neuigkeiten ;O).
ich bin immer noch im Club der Nichtschwangeren! :o)
Aber wenn du wirklich wissen willst, dann ........, nagut, dann werd ich auch dir mal mehlen was wir abends so tschätten!
LG Mona
Ich hoffe, du hast nur positives von mir geträumt!?
LG Mona, die gleich noch mal mehlen wird
werden denn auch die dummen, nicht russisch sprechenden, z.T. sehr schwangeren Wessis noch aufgeklärt???
LG, Nicole ;O).
Re: *lol* Woher kannst du Russisch???
WAS STEHT DA?????
LG von der soooo neugierigen Nicole.
Re: WAS STEHT DA?????
Antwort per Mail
Du warst schon nahe dran :-)
Ich mails dir, damit die anderen auch noch raten können.
LG,
Nancy
Re: @nancy....
Re: *freu* ich kann !!! ;-) LG --------->
LG Mel die stolz darauf ist dies nicht lesen zu können ;-)
*lol* LG von Ex-Ossi ->
Ich hab zwar ne Weile gebraucht, bis ....
Muss ich mir mal kopieren und ausdrucken - mal schaun, wie viele das noch können! :o)
LG Mona
Ich habe es auch!!! haha! mt
Dabei bin ich gar kein... *g*
*stolzbin*
Gruß
Simone
Super!o.T aber mit LG von einem Exil-Bratwürstchen
russisch sprechende Bratwurst freut sich
bin zwar auch ein waschechter Ossi, nur leider ein paar Generationen nach der Russisch-Zeit geboren. Somit habe ich null Plan was da steht. Ich bitte um Aufklärung! *bettelfleh* :)
LG Tina
also i bin en schwob und i kanns net :-(((((((((((
also i bin en schwob und i kanns net :-(((((((((((
Der "WOSSI" meldet sich zu Wort...!
LG, Manu
Ich muss aber zugeben, dass ich den Text schon kannte. In einer Schule hier bei uns hängt der gaaaanz groß an der Eingangstür! ;-)
LG DAni
lg.uta die einen dummen neben sich hat...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen