Suchen Menü

@ Spreewaldgurken, Bratwürste und andere Ossis

Huhu Mädels!
Schaut mal in mein Profil ganz unten. Ich möcht mal wissen ob unser Bildungssystem versagt hat :-)))
An die "Wessis": Bitte nicht hauen :-) ... Ist nur Spass. Aber die meisten werdens eh nicht verstehen, darum trau ich mich einfach mal.
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: @ Spreewaldgurken, Bratwürste und andere Ossis

HUHU Nancy,
juchu, ich konnts lesen ;-) Wo hast Du das denn hervorgeholt? Das wurd ja wohl extra "frisch verfaßt" oder? HIHI.
LG Katrin, die stolz ist, immernoch ein wenig russisch zu können *g* und die halbe Nacht von Mona geträumt hat .. *hehe*
P.S.: Was macht´s Bäuchi??

@Katrin

Huhu Katrin!
Mir ist immer noch recht flau, aber es ist besser als gestern. ich glaub echt das das Essen vorgestern schuld war. Nudeln mit Spinat und irgendwie ist dem Koch noch ein Majoranfeld reingefallen ... schüttel. ich hab nur ein paar Löffel gegessen, es war wirklich eklig.
Liebe Grüße,
Nancy

Was ist denn mit Mona, ist sie jetzt schwanger *ganzerwartungsvollguck*....ohhhh Mann....alle wissen alles nur ich weiß gar nichts....*buuuäääähhh*....nur weil ich zu müde zum schätten bin abends, das muß sich ändern Mädels, ich muß so Sachen einfach erfahren, mailt mich einfach an mein Postfach ist riiiiieeeeeesig ;O).
LG von Nicole, die jetzt gleich mal ihr Postfach durchforstet nach den neuesten Neuigkeiten ;O).

Nein liebe Nicole,
ich bin immer noch im Club der Nichtschwangeren! :o)
Aber wenn du wirklich wissen willst, dann ........, nagut, dann werd ich auch dir mal mehlen was wir abends so tschätten!
LG Mona

uiiiii Katrin, wie süüüüüüß!!!! :o)
Ich hoffe, du hast nur positives von mir geträumt!?
LG Mona, die gleich noch mal mehlen wird

Liebe Nancy,
werden denn auch die dummen, nicht russisch sprechenden, z.T. sehr schwangeren Wessis noch aufgeklärt???
LG, Nicole ;O).

Re: *lol* Woher kannst du Russisch???

Liebe Nicole...du hast es ja schon FAST übersetzt....weiter so!!! LG Conny

WAS STEHT DA?????

Ich wills jetzt wissen los, oder könnt ihr gar nicht russisch??
LG von der soooo neugierigen Nicole.

Re: WAS STEHT DA?????

HUHU Nicoletta. besorg Dir doch ein russisches Wörterbuch, in extra-verständlich, wegen schwanger und so ;-))))) LG Katrin

Antwort per Mail

Huhu Nicoletta!
Du warst schon nahe dran :-)
Ich mails dir, damit die anderen auch noch raten können.
LG,
Nancy

Re: @nancy....

na gut dann hat sie es doppelt *g*... hab ich nämlich in ANbetracht ihres "Umstands" auch grad gemacht!!! LG Conny

Re: *freu* ich kann !!! ;-) LG --------->

Hahaaaaa Nancy, ich hab hier jemanden der es lesen kann und KEIN Ossi ist!! Denn leider mußte er in der Schule russisch lernen *kotz*
LG Mel die stolz darauf ist dies nicht lesen zu können ;-)

*lol* LG von Ex-Ossi ->

Ich hab zwar ne Weile gebraucht, bis ....

.. ich meine Russischkenntnisse wieder einigermaßen sortiert habe, aber - juuuuuuchuuuuuuuuuuuuu - ich konnte es doch lesen!!!
Muss ich mir mal kopieren und ausdrucken - mal schaun, wie viele das noch können! :o)
LG Mona

Ich habe es auch!!! haha! mt

Aber ich kann doch gar kein Russisch, (nicht richtig zumindest) aber *das* kann ich auch!
Dabei bin ich gar kein... *g*
*stolzbin*
Gruß
Simone

Super!o.T aber mit LG von einem Exil-Bratwürstchen

russisch sprechende Bratwurst freut sich

über verborgenes Gedankengut im Kopf welches schon verloren befürchtet !!!! Echt supiiii hatte aber beim abschreiben doch wohl echt probleme- naja der Lack ist ab. LG von Yvonne mit Luzie u. Lukas

Hallo Nancy,
bin zwar auch ein waschechter Ossi, nur leider ein paar Generationen nach der Russisch-Zeit geboren. Somit habe ich null Plan was da steht. Ich bitte um Aufklärung! *bettelfleh* :)
LG Tina

also i bin en schwob und i kanns net :-(((((((((((

also i bin en schwob und i kanns net :-(((((((((((

Der "WOSSI" meldet sich zu Wort...!

Sehr nett, Nancy! Ich find's auch immer nett, wenn man mal was mit diesen Kenntnissen anfangen kann. Dann war das jahrelange Lernen doch nicht umsonst. Vor allem, wenn bei Russisch IMMER 'ne 1 stand und es zu meinen Lieblingsfächern gehört hat. Ich oute mich hiermit!
LG, Manu

Lustig. Lange ist es her... und zum Glück kann ich gerade noch die Buchstaben lesen. Wäre es richtiger Text- oh je , dann wäre ich jetzt wohl ein Wessi? LG.Barbarina

Kann es auch noch lesen!
Ich muss aber zugeben, dass ich den Text schon kannte. In einer Schule hier bei uns hängt der gaaaanz groß an der Eingangstür! ;-)
LG DAni

test bestanden.
lg.uta die einen dummen neben sich hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen