Suchen Menü

:-(((( Soooo traurig...

Hallo Mädels,
ich bin seit gestern soo unendlich geschockt und unendlich traurig, meine gerad 15 Jahre alt gewordene Nichte ist von einem 18-jährigen Autofahrer überfahren worden... Carolin verstarb noch am Unfallort :-((( Es passierte am Freitag Abend, auf dem Heimweg, sie war mit Freundinnen unterwegs. Die anderen 4 schafften es über die Straße, Carolin nicht, der Typ fuhr weit über 100... im ORT! Ich bin so sprachlos, sie war so eine lebenslustige junge Dame, fing gerad an zu leben...
Mädels, ich bin echt fertig, wir fahren jetzt zu den Eltern und wollen Blumen an die Straße legen... warum mußte nur sowas schreckliches passieren???? Es ist einfach grausam..
LG Katrin, total down
Bisherige Antworten

Re: :-(((( Soooo traurig...

Oh Mann, Katrin... was für ein Sch...mir fehlen die Worte... ich hoffe trotzdem, dass du weißt, dass es mir ganz doll Leid tut und fühl dich gedrückt...LG Conny

Re: :-(((( Soooo traurig...

Hallo Katrin, ich wollte dir auch noch mein Beileid aussprechen. Mir fehlen momentan gerade die Worte, aber ich hoffe für dich und die ganze Familie, dass der Schmerz eines Tages ein wenig nachlässt, auch wenn es unendlich schwer ist und wahnsinnig weh tut. Fühlt euch gedrückt, ich wünsche euch alles Gute!
LG, Mele

Re: :-(((( Soooo traurig...

Hallo Katrin,
oh je das tut mir sooo leid!!Ich schick deiner Familie ganz,ganz viel Kraft und drück dich mal feste!!!
LG DAni

Re: :-(((( Soooo traurig...

Oh Gott, das ist ja schrecklich. Es tut mir unendlich leid für die Familie, sowas ist echt der Horror, vor allem, wenn es so unnütz ist, weil der Typ zu schnell fuhr. Es ist immer irre, wie manche rasen.
Man weiß echt nicht, was man dazu noch sagen soll.
LG Andrea

Re: :-(((( Soooo traurig...

Liebe Katrin,
ich glaube es gibt in einem Leben kaum etwas tragischeres,
als ein Kind zu verlieren oder einen einem nahestehenden
Menschen. GHerade deswegen, können wir wohl alle die Trauer,
die Hilflosigkeit, aber auch die Wut nachvollziehen, die
ein derartiges Geschehen auslöst.
Ich wünsche Dir, aber vorallem den Eltern viel Kraft und
Trost
Mit ganz viel Mitgefühl
Sylvie

Re: :-(((( Soooo traurig...

Liebe Katrin!
Mir fehlen auch die Worte!
Ich wünsche ihren Eltern alle Kraft.
Und auch Euch,sowas ist echt das allerschrecklichste.
L.G Birgit

Re: :-(((( Soooo traurig...

Furchtbar. Und so sinnlos! Wie mag es nur in den Eltern aussehen, ich glaube, dass kann sich keiner vorstellen, der nicht aehnliches mitgemacht hat. Ich wuensche dir viel Kraft, so dass du ihnen vielleicht ein wenig Trost geben kannst, wenn das moeglich ist.
Traurig und fassungslos,
Berit

Re: :-(((( Soooo traurig...

Liebe Katrin,
es gibt sicher nichts Schlimmeres, als auf so tragische (und unsinnige) Weise aus dem Leben gerissen zu werden. Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße von
Kelar

Re: :-(((( Soooo traurig...

liebe katrin,
es tut mir so unendlich leid. ich hab am ganzen körper gänsehaut, das ist so schrecklich.
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft!
sei ganz doll gedrückt!!!
lg
Anke + Tamina

Re: :-(((( Soooo traurig...

Liebe Katrin,
es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Für soetwas kann man einfach keine Worte finden. Fühl dich ganz doll gedrückt...LG Karine

Re: :-(((( Soooo traurig...

So ein Wahnsinn...und so sinnlos...!!!
Ich schicke Dir und vor allem auch den Eltern ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ganz liebe Grüße, Manu

Re: :-(((( Soooo traurig...

Oh Mann *tränenabwisch*
Fühl Dich ganz dolle gedrückt von mir! Meine Nichte wird bald 17 und ich kann Dich gut verstehen!So ein A...loch ist mir demletzt beinahe ins Auto reindedonnert (Noah war auch mit drin). Als ich böse geguckt hab, hat er mir den Mittelfinger gezeigt! Ich denke, beim nächsten Erlebnis dieser Art, werde ich mich an meine kollegen wenden (mit Nummernschild gemerkt)
Ich drück Dich nochmal ganz dolle
Alles Liebe
Marita

Re: :-(((( Soooo traurig...

Hallo Katrin,
fühle dich auch von mir ganz doll gedrückt.
Ich sitze jetzt hier schon einige Minuten und mir geht viel durch den Kopf aber ich kann es nicht wirklich in Worte fassen....fühl Dich noch mal feste gedrückt und in Gedanken bin ich bei Dir! LG Nicole

Re: :-(((( Soooo traurig...

Hey...laß Dich drücken!!
Wirklich schrecklich...was soll man dazu sagen??
Liebe Grüsse
Mel

Re: :-(((( Soooo traurig...

Liebe Katrin, da kommen mir auch gleich die Tränen. Das ist so grausam und unnötig. Es gibt Schicksalsschläge, die gehören leider zum Leben dazu und man könnte sie nicht verhindern, aber so etwas?Warum müssen so viele Idioten rasen und ihre Aggressionen/Frust/ Machtbedürfniss etc auf der Straße ausleben? Kaum den Schein in der Hand... Liebe, mitfühlende Grüße von Barbarina

Re: :-(((( Soooo traurig...

Mir fehlen einfach auch die Worte! Es tut mir so leid!
Ich wünsche den Eltern und der ganzen Familie alle Kraft der Welt! Es gibt wohl nichts grausameres als sein Kind zu verlieren...
Fühl dich gedrückt!
Dani

Re: :-(((( Soooo traurig...

Liebe Katrin, fühl Dich ganz fest in den Arm genommen, ich hab es leider erst jetzt mitbekommen, dir geht es bestimmt schrecklich. Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie. Monika

Re: :-(((( Soooo traurig...

Oh Katrin, das ist ja schrecklich! Das tut mir so leid. Warum passiert sowas nur immer wieder? Warum fährt dieser junge Kerl so schnell und warum geht gerade in dieser Sekunde ein junges Mädchen über die Straße? Warum, warum, warum??? Ich hoffe, dass Ihr den Eltern ein klein wenig Halt geben könnt in der schweren Zeit. Mehsch Katrin, ich drück Dich ganz fest! LG Sandra

Re: :-(((( Soooo traurig...

Hallo Katrin,
mir fehlen die Worte. Es kommen so viele Erinnerungen wieder. Meine Oma wurde von einer jungen Frau (18, Führerschein ganz frisch) überfahren. Innerhalb einer Ortschaft mußte sie eine Kolonne überholen. In dem Ort gibt es keinen Gehweg. Meine Oma lief schon auf der rechten Seite, damit sie den entgegenkommenden Autos ausweichen konnte. Die junge Frau kam beim Überholen zu weit nach links und fuhr meine Oma um.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr den Schmerz gut bewältigt. Vergessen kann man nie. Den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft, auch für das, was jetzt noch auf sie zukommt. Die Gerichtsurteile sind sehr erschreckend.
Laßt Euch drücken und auch noch eine Portion Kraft rüberschicken.
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen