Suchen Menü

@Sonja7

Hallooooooo,
ich bin wieder im Lande :-)))
Wie geht es euch dreien denn so?? Hast du die Woche gut überstanden?
Hab gelesen das Alexander jetzt auch Kuhmilch bekommen darf *freu* ,hat er schon was bekommen?? Wie hat er reagiert? Was machen eigentlich die Zähnchen??? Juli hat letzte Woche 3 Stück bekommen *g*,das wird ja noch was.
Treffen wir uns am Mittwoch??
LG Dani
Bisherige Antworten

@Dani

Hallöchen,
schön, dass ihr wieder da seid. Wie war`s bei deiner Mum? Hattet ihr viel Spaß und auch so superheißes Wetter wie wir? Wir waren jetzt abends schon zweimal mit Alexander im Bodensee. Es hat ihm richtig gut gefallen. Er saß im Wasser und hat mit den Händen im Wasser rumgeplantscht. Richtig süß kann ich dir sagen.
Der Allergologe in Singen hat gemeint ich könne es wagen mit Kuhmilchprodukten. Hab dann mal den Milupa miluvit mit Grießbrei gekauft, hat ihm auch geschmeckt. Zur Zeit ist aber Alexanders Haut nicht so dolle (vor allem die Beine und die Daumen). Jetzt weiß ich nur leider nicht, ob es auf diesen Brei oder diese abartige Hitze gekommen ist. Werd jetzt einen neuen Versuch mit Milchprodukten erst wieder wagen, wenn es etwas kühler geworden ist.
Zähnchen hat unser Spatz immer noch keine!!! Juli ist ihm da eindeutig ein grosses Stück voraus. Naja irgendwann kommen sie auch bei Alexander noch.
Morgen ist kein Treffen angesagt - ich hab grad einen Anruf bekommen und Frau Maurer hat für morgen abgesagt.
Vielleicht können wir uns so treffen? Oder hast du nach dieser Woche noch zuviel zu tun?
Meld dich halt einfach bei mir,
bis dann,
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen