Suchen Menü

@Sonja..........!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
diese Woche wird es wohl auch nichts so schnell mit spazieren.Flo liegt jetzt flach!Hat seit Sonntag Abend Fieber bis 39,6.Geht ihm hundeeleng liegt nur rum,will nichts essen und auch sonst nichts.Hab ihn gestern fieberlos ins Bett gebracht und heut Nacht hatte er wieder 39,6.Mänsch ich frag mich echt was los ist :-((
Kann hier bald Krankenlager aufmachen.
Siehst du schon eine Besserung wegen Alexanders Haut??
Habe heut auch Termin mit Juli wegen seiner Haut,da er doch an Backe und Ärmchen so komische Pickelchen hat.Mal gespannt was das ist.Hab gedacht kommt vom O-Saft,den geb ich jetzt aber über eine Woche nicht mehr und es wird nicht besser.Na schauen wir mal was der Doc sagt.
LG Dani
Bisherige Antworten

@ Dani..........!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
määäänsch da ist aber im Moment echt der Wurm drin bei euch. Drück Florian mal feste und wünsch ihm gute Besserung von mir ok? Mit spazieren wäre auch so nicht viel geworden, da ich seit heute auch nicht so ganz auf dem Damm bin. Ich hab furchtbare Halsschmerzen, meine Nase läuft wie wild und nen heissen Kopf hab ich auch. Echt scheußlich. Und ausgerechnet bei dem schönen Wetter!!!
Poste mal was das mit Julians Haut ist oder ruf mich an???
Ich hab jetzt seit gestern mit Bedan angefangen bei Alexander. Da kann man natürlich noch keine Wunder erwarten. Obwohl ich schon den Eindruck habe, dass die Flecken nicht mehr ganz so rauh sind (kann jetzt aber auch Einbildung sein).
Also freu mich wieder von dir zu hören,
LG Sonja

Re: @ Sonja.........!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
waren beim KA und er meint,das kommt entweder vom Wetter wegen Kälte und Wärme oder wär ein Babyekzem.Wäre aber auf keinen Fall vom essen *glücklichbin*.Da es nur an bestimmten Stellen ist und nicht am ganzen Körper.Könnte auch ganz von alleine wieder weggehen.Er hat mir Panthenol(?) aufgeschrieben,soll es mal damit versuchen,hab Rezept im Auto,daher bin ich mir nicht mehr sicher.
Hab halt gesagt von wegen ND und so und daß ich Angst hatte wegem Essen und schon den Saft weggelassen hab.Er meinte daß ist es auf keinen Fall und ND bekäme man nicht VOM Essen das wäre eine Hautkrankheit.Jetzt schau ich halt mal ob das Zeug was hilft.
Flo war heut fieberfrei mal gespannt wie es heute Nacht wird!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen