@Sonja 7
ich wollte mal fragen wie es dem kleinen Wurm denn so geht.Was macht der Durchfall und das Erbrechen??Gibst du ihm noch Heilnahrung?Und was sagt er denn zur Banane??
Ich glaube nicht daß du mit der HA Nahrung was hättest retten können.Vielleicht hätt er halt dann etwas später auf solche Sachen reagiert,aber es ist ja nicht nur Milch , Beikost ja auch.Ich denke du solltest wirklich einen Spezialisten suchen der auch auf Kinder spezialisiert ist.Vielleicht gibt es ja so jemanden in der Nähe ??!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung.Ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen morgen,von wegen was zieh ich ihm an,wie läuft das alles und solche Dinge.Wird sicher witzig!Ich hoff wir sehen uns dann auch.
Ich hab heut mal Juli gewogen er bringt jetzt 13 Kilo auf die Waage bei 78 cm.Mänsch der ist echt ein Brocken!!
So,vielleicht liesst du das nachher ja noch :-)
LG Dani
Re: @Sonja 7
ich frag mich grad ob die Waage von Oma nicht stimmt.Im Expertenforum schreibt einer ein Kind in Flos Größe mit seinem Gewicht(auch heute gewogen)hätte übergewicht.Das kann doch bei Flo nicht stimmen,der ist doch eigentlich schlank !!??Da wieg ich ihn grad morgen nochmal.
LG Dani
@Dani - Teil 1
leider haben wir uns heute nicht gesehen. Ich war so super stolz auf meinen kleinen Mann, dass er das heute so prima mitgemacht hat, trotz dieser Durchfall-Geschichte. Ich fand das ganze war richtig nett gemacht, na mal sehen, ob unsere beiden Kleinen die Jury überzeugen können *grins*.
Heute ging es Alexander schon wieder viel besser als gestern, obwohl er schon noch ziemlich schlapp ist, aber hat ab und zu schon wieder mal sein "freches" Grinsen aufgesetzt. Er ist also denke ich auf dem Weg der Besserung.
Gestern morgen bin ich total erschrocken. Er ist total lustlos in seinem Bettchen gelegen, sah irgendwie schon richtig apathisch (schreibt man das so?) aus. Im 30 min. Takt mussten die Windeln und die Kleidung gewechselt werden. Der Kleine war echt total fertig. Ich hab ihm dann Tee und Heilnahrung eingeflösst, dass er nur ja seine Flüssigkeit hat. Ich sag dir ich war total geschafft heute morgen, denn die Nacht war auch nicht viel besser.
Von Banane hält er leider gar nichts. Da macht er den Schnabel schon gar nicht mehr auf. Gott sei Dank trinkt er mir die Heilnahrung.
Morgen müssen wir zur Krankengymnastik. Mal sehen wie das wird. Meinem Wurm bleibt zur Zeit aber auch gar nichts erspart.
Durch diesen Durchfall nimmt er jetzt bestimmt 1 kg ab, bis er wieder ganz auf dem Damm ist - so ein Mist auch!
Ich hab grad im Internet gesucht und es gibt tatsächtlich in der Nähe (in Bermatingen) eine Spezialistin (Dr. Renz) auf dem Gebiet Allergologie und Neurodermtis.
@Dani - Teil 2
Määänsch Juli ist wirklich ein kleiner Brummer! Dass Flori Übergewicht haben soll kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, der ist doch gertenschlank.
Wie war das Casting bei euch? Hat Flori auch mitgemacht? Hat es Juli gefallen? Also Alexander war etwas schüchtern. Bis er so richtig aufgetaut ist, war die Sache schon wieder gelaufen. Aber was solls es war sehr lustig. Und ich glaube es hat ihm auch irgendwie Spaß gemacht. Zuhause angekommen aht er dann sein Fläschli getrunken und hat erstmal ein Schläfchen gehalten. Ich konnt`s ihm nicht verdenken. So ein Stress in seinem Zustand.
So das wars von uns,
LG Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen