Suchen Menü

*Snief*-nie mag wer meine bilder sehen .o.t

Bisherige Antworten

Re: *Snief*-nie mag wer meine bilder sehen .o.t

Och menno- ich bin grad fertig mit anschauen und schon wird gemeckert!!!! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Supi. Wie alt ist denn deine Große?????? LG Conny

Re: *Snief*-nie mag wer meine bilder sehen .o.t

Doch ich!!!!
Super süß Deine ZWEI!!! Vor allem das Bild mit der Fliege, zum kringeln. Vergeben ist er ja auch noch nicht, das würde also passen. Tamina ist (nachdem Fionn ja schon an Stella vergeben ist) nicht abgeneigt Deinen Windelpupser kennenzulernen. :o)
LG
Anke + Tamina

*tröööööööööst*

süüüüüüüüüüüss!!
Das Bild mit der Fliege ist echt köstlich...
Sag mal...(indiskrete Frage *grins*) wollt Ihr noch ein drittes Kind haben oder ist die Familienplanung abgeschlossen???
Achjaaaa...und Anke...ich glaub Fionn hätt auch gegen einen Harem nichts einzuwenden *loool*
Hach mensch...sooooo viele süsse Mädels für ihn...bin auch ne ganz nette Schwiegermama dann :-))))))))
LG Mel und Fionn der gerade von ganz viiielen Weibern träumt :-)

Re: @mz

Hey Meli!
Nein is nicht indiskret!
Ja unsre Familienplanung ist abgeschloßen.Seit 26.11.02
Nix geht mehr*lol*
Und wollt ihr noch eines? Ein Mäderl?
Einen versuch wärs wert*g*
L.G Birgit

Re: @mz

Nix geht mehr...*grins*
Also ich glaube bei uns geht da schon nochmal was *lol*
Sagen wir mal so...ich hab immer gesagt ich will nur zwei Kids...nun ja...seid Fionn da ist möcht ich unbedingt nochmal ein Baby...nochmal schwanger, nochmal Geburt (oh Gott bin ich krank!!!!!) und nochmal soooo winzig Baby und so. Glück pur sozusagen :-)
Leider wird bei drei Kindern alles etwas komplizierter...Wohnung...Auto usw.
Wird einem ja auch alles in Deutschland nicht so einfach gemacht finde ich.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken das dies jetzt das letzte Kind gewesen sein soll nicht so wirklich abfinden. Aber es hat ja auch noch Zeit...vielleicht nicht wieder 5 Jahre, aber 3 bestimmt :-)
Mal schauen.
Vielleicht wirds ja dann auch mal ein Mädchen *lol*
LG Mel

Re: *Snief*-nie mag wer meine bilder sehen .o.t

Hey Anke!
Naja das Alter passt eh,sie ist etwas jünger.*g*
L.G Birgit

Re: *Snief*-nie mag wer meine bilder sehen .o.t

Hello!
Meine Große ist 5,5 Jahre. Wäre was f.deinen Großen gell?*lol*
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen